Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.09.2017, 9:06 Uhr

Ihr seid doch alle bescheuert

Vielleicht sollten wir uns alle darauf einigen, dass es noch nie etwas gebracht hat, Leute zu beleidigen -wir haben ja jetzt zwei Jahre Kampf gegen das Böse im Forum hinter uns mit dem Ergebnis, dass der Ton immer rauer wird, sich viele hier verabschiedet haben oder keine Lust mehr, Beiträge zu lesen weil es unerträglich geworden ist, und auch nie irgendetwas bringen wird.

Insofern gebe ich Benediktes Analyse sogar Recht. Da will man gegen Helene, also das vermeintlich "Böse" ankämpfen, indem man sich komplett daneben benimmt. Und es entstehen endlos Threads mit Sprüchen wie "du bist eine ekelhafte Person"

Bringt das etwas? Nein. Es bringt nichts.

Durch die vielen persönlichen Beleidigungen und Angriffe sind die Fronten dermaßen verhärtet, dass man sich entweder zurück zieht, oder auf Konfrontationskurs geht.
Werden deswegen Leute von der AFD abgehalten und ist es überhaupt unsere Aufgabe, Leute weg zu mobben, die eine andere Ansicht haben? Und wenn ja, mit welcher Legitimation?

Man sollte, bevor man sich wie die Axt im Walde aufführt und Mitforisten angeht, überlegen, dass das erstens Alles Menschen sind und zweitens dass man selber nicht über anderen steht.

Wie man das jetzt wieder retten kann, weiß ich nicht. Zwei Jahre lang Endkampf Gut gegen Böse haben hier wirklich alles kaputt gemacht. Und dabei schreiben hier so viele tolle Menschen. Das ist wirklich schade.

Etwas mehr Respekt wünsche ich mir. So geht das nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.