Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.01.2016, 15:54 Uhr

K.O. Tropfen

Seit ich mal offensichtlich welche intus hatte, passe ich überall auf (naja, auf dem Kinderfasching eher weniger ;-) ). Ich nehme mein Getränk mit oder lasse meine Begleiter darauf aufpassen. Ich gehe auch nicht in irgendwelche Spelunken, wo man damit rechnen muss, dass der Barmann das Zeug ins Getränk mischt.
Von Fremden spendierte Getränke würde ich nicht annehmen.

Man hört immer mal wieder von Verdachtsfällen, sehr oft waren es aber zum Glück nur ein paar Schnäpse zu viel. Den Unterschied merkt man idR im Laufe des nächsten Tages.

Ein Kumpel ist mal in einer Nebenstraße am Ballermann aufgewacht. Ohne Geldbeutel, Handy, Armbanduhr und Schuhe. Sein Filmriss begann schon nach dem ersten Bier; sehr ungewöhnlich für ihn...

Bei mir passierte es damals in einer Kneipe in Key West. So "gut drauf" war ich schon lange nicht mehr. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber die Speiberei die nächsten 1 1/2 Tage lang werde ich nie vergessen.
Zum Glück hat mein Mann auf mich aufgepasst. Wir vermuten, dass jemand uns beiden KO-Tropfen in die Becher gegeben hat, um uns auszurauben. Gut, dass ich beide Drinks getrunken habe (mehr Crushed Ice als sonstwas, also davon hatte ich definitiv keinen Filmriss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.