Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 16.06.2011, 12:23 Uhr

Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

NOCH werden?

Sein Zitat, nachdem die Nebenklägerin/Exfreundin sich ja gestern "geoutet" hat...:

"Ich gehe gegen alle vor, gegen die Frau mit dem Hauptvorwurf, aber auch gegen die Trittbrettfahrerinnen. Früher oder später werden sich die Gerichte mit ihr befassen.“

Mehr: http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/der-kampf-faengt-jetzt-erst-an-1 8387918.bild.html

Der nimmt den Mund ganz schön voll... Wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das ganz schön aggressiv. Ich glaube jeden Tag mehr, dass ers wirklich gemacht hat...

Der Mann nervt mich jeden Tag mehr.

Wie denkt Ihr darüber?

LG fk

 
20 Antworten:

Re: Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

Antwort von Sternspinne am 16.06.2011, 12:54 Uhr

Das hängt davon ab, ob er sie vergewaltigt hat oder nicht, würde ich sagen.
Wenn er wirklich unschuldig ist, hat sie tatsächlich erstmal sein Leben ruiniert. Das, was die Freundin bisher von sich gegeben hat, verbuche ich auch nicht unter "sehr sympathisch".

Aber irgendwie bekommt man ja doch nur Medienspektakel mit, was wahr ist und was nicht, wer weiss......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich langweilen solche Geschichten..

Antwort von larsemann06 am 16.06.2011, 12:56 Uhr

sollen sie doch sowas ohne Öffentlichkeit machen! Finde es gibt wichtigerere Dinge,wie jeden Tag von diesen beiden Menschen zu hören.Sollte er es wirklich getan haben,dann wird man ihn dafür belangen..die Frau kommt einem dennoch sehr unglaubwürdig vor..ach ich weis nicht es nervt einfach nur noch solche Hetzgeschichten zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja... Leben ruiniert...

Antwort von shinead am 16.06.2011, 13:00 Uhr

... da gibt es andere, die wahrlich schlimmer getroffen wurden - wie heißt nochmal dieser ehemalige Pro7 Moderator? Freispruch erster Klasse und trotzdem Job los...

Herr K. hat immer noch seine Firma, die ihre Hauptverträge in Radio und Fernsehen behalten hat. Nur mit anderen Wetterfröschen. Seinen Job als Talkmaster ist er los geworden. Aber er hat ein gut gepuffertes zweites Standbein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

Antwort von Feuerpferdchen am 16.06.2011, 13:04 Uhr

als ich heute früh Frühstücksfernsehen sah und dort las, dass die Ex von ihm(die übrigens sehr symphatisch rüberkommt) sagte, er sei ein Frauenverachter. Er verachtet Menschen generell, er ist wie Jekyll und Hyde, da dachte ich, ungefähr so hat mir vor 15 Jahren eine Bekannte erzählt,wäre er(die kennt ihn allerdings nicht persönlich, aber eine Freundin sagte das). Keine Ahnung wieviel man dem beimessen kann, aber seitdem sehe ich ihn nicht mehr als den lustigen Wettermoderator, dadurch bin ich keine objektive Person in dieser Angelegenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich traue mir da kein Urteil zu, wie können wir Unbeteiligten das auch, aber

Antwort von Kleiner Mann am 16.06.2011, 13:15 Uhr

ich habe eine Meinung und ein Bauchgefühl.

Ich glaube ihr nicht, mein Bauch schreit auch jetzt bei den nicht mehr verfremdenten Bilder noch mehr. Die Blicke "zeigen" für mich eine Unruhe, weil sie weiß, dass sie die Unwahrheit sagt.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich da so hineinsteigert, dass sie sich die Story selbst glaubt.

Kann gut sein, dass K. so ein Mensch ist, aber schließlich hat sie Jahre "mit" ihm gelebt und das so akzeptiert bzw. ihn sogar trotzdem oder gerade deshalb geliebt.

Mein Bauch findet, dass sie aus verletzter Eitelkeit handelt.
So viel spricht dafür: die Bilder mit Fotos von Verletzungen auf ihrem PC (wo sie "geübt" hat, wie das wohl als Foto aussieht?!) etc.

Sollte K. WISSEN, denn nur er und sie können es wissen, dass der Sex einvernehmlich war und sie ihm jetzt einen drehen will, kann ich gut verstehen, dass er sie vor Gericht sehen will wegen des Vortäuschens einer Straftat.

Ich würde auch so handeln, ganz ehrich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

Antwort von bobfahrer am 16.06.2011, 13:25 Uhr

Ích traue dem das schon zu - in Gegensatz zu Strauß-Kahn - der eine ist ein kleiner geltungssüchtiger Wettermann während der andere schon allein vom Job her Macht besítzt, solche haben idR eher devote Neigungen - und ausserdem würde hier eine Intriege, eingefädelt von einem Geheimdienst besser passen. Und das ein SK so blöd ist gerade in den USA sowas anzustellen, ich bezweifle das. Aber wir waren beide male nicht dabei, und die Wahrheit wird nie ans Licht kommen ... also ich glaube im Fall Kachelmann der Frau während ich bei SK an eine Intriege glaube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sehe ich auch genau so o.T.

Antwort von Feuerpferdchen am 16.06.2011, 13:35 Uhr

-----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

Antwort von carla72 am 16.06.2011, 14:01 Uhr

Interessant. ich glaube eher, es war umgekehrt: DSK wars und Kachelmann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, die warens

Antwort von FrauKrause am 16.06.2011, 14:04 Uhr

BEIDE! (auch wenn mir DSK grundsätzlich symph. ist, man kann sich sooo täuschen).... Kerle, alle in einen Sack.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja... Leben ruiniert...

Antwort von Sternspinne am 16.06.2011, 14:07 Uhr

Ja,mag sein, dass seine Finanzen nicht allzu sehr gelitten haben, obwohl der Anwalt ja auch ein hübsches Sümmchen gekostet hat.
Aber das macht ja auch ganz andere Sachen mit einem, wenn man tatsächlich unschuldig sein sollte.

Allerdings glaube ich am ehesten, dass Sado-maso bisher ein "nettes" Spielchen zwischen beiden war und sie aus Rachegründen das nun versucht anders darzustellen. Aber vieles hat nicht gepasst.

Andererseits hätte er natürlich auch ihr Leben ruiniert, im Falle andersherum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja... Leben ruiniert...

Antwort von shinead am 16.06.2011, 14:51 Uhr

Beim Türk (Hurra, mit ist der Name eingefallen!) habe ich der Trulla von Anfang an nicht geglaubt.

Beim Kachelmann war das anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde weder ihn noch sie sympatisch und eines steht für mich fest: Wirklich ehrlich

Antwort von mozipan am 16.06.2011, 15:30 Uhr

ist keiner von den beiden.

Schneide von seiner Story die Hälfte weg und schneide von ihrer Story die Hälfte weg und dann kommt man der Wahrheit wohl am nächsten.

Strauss-Kahn halte ich übrigens ohne Frage für schuldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube ja beide warens - aber mit einwilligung der damen

Antwort von DecafLofat am 16.06.2011, 15:54 Uhr

und die sabine/claudia wie immer sie heisst rächt sich und das zimmermädchen hat sich dann besinnt WER das gerade war und wollte sich zu dem 50er den er ihr gesteckt hat (höhö) noch was dazu verdienen. und so schnell wird aus sex mit einwilligung beider erwachsener eine vergewaltigung. macht macht sexy. und gierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die werden wohl beide nicht ohne sein

Antwort von mandala67 am 16.06.2011, 18:12 Uhr

erst wildes rumvö.... und als die tante feststellt das sie nicht die einzige liebe ist, passt es nicht mehr........
warum hat sie sich über monate blaue flecke an den schenkel zugefügt und dann fotografiert???


beide sind oberpeinlich

und beide sind nicht unschuldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er sei ein Frauenverachter? erstaunlich! und wenn sie das dann 11 jahre lang gebraucht

Antwort von mandala67 am 16.06.2011, 18:15 Uhr

hat und plötzlich ist es nicht mehr o.k.


wie schon unten geschrieben - beide einfach nur oberpeinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lest mal das Interview in der Zeit...ekelhafter Typ!

Antwort von Mariakat am 16.06.2011, 21:41 Uhr

Der Mann wars...das glaub ich...
Bei DSK könnte ich mir auch vorstellen, dass sie ihn haben in eine Falle reinlaufen lassen... na ja... selber schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest mal das Interview in der Zeit...ekelhafter Typ!

Antwort von Suka73 am 16.06.2011, 21:51 Uhr

und, was ist an dem Interview so schlimm?? Weil er darum kämpft, seinen Ruf wieder herzustellen??? Und warum fällt der guten Frau auf einmal ein, sich für ein Titelblatt einer BUNTE herzugeben - vielleicht gabs dafür Geld? Warum jetzt? War der Prozess so teuer?

Ich kann nur den Kopf schütteln über Aussagen wie "ich GLAUBE, er wars..." oder "dem trau ich das zu" - das ist sowas von... ich find keine Worte. TRAUT man mir auch das und das zu? Mit Sicherheit nicht, mit Sicherheit würden von 100 Freunden 90 über mich sagen "Die Sue würde das und das NIIIIIE machen" - HAB ICH ABER...

LG Sue (pro Kachelmann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kachelmann: WIE unsympathisch kann einem ein Mann/Mensch

Antwort von Maximum am 16.06.2011, 22:21 Uhr

ich bin Kachelmann Fan...also ich glaube ihm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an suka73

Antwort von Mariakat am 16.06.2011, 22:44 Uhr

Mein Gott...kann doch jeder denken wie er will... wissen wirds man eh nicht... und warum soll man nicht sagen dürfen: "ich glaub (das und das)...". Du sagst ja auch, dass du glaubst er wars nicht (pro Kachelmann - er kämpft um seinen Ruf). Wissen tust dus nämlich auch nicht.
Und zu meinen andere Leute hätten nicht ihre Meinung, nur weil sie es nicht kundtun ist idiotisch. Ich sag normalerweise nichts und denk mir meinen Teil und das tun die meisten auch, aber deshalb heißt es nicht, dass man es nicht glaubt oder denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an suka73

Antwort von Suka73 am 17.06.2011, 8:36 Uhr

ich unterstelle aber niemandem eine Straftat! Ich denke, da besteht wohl ein kleiner Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.