Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 06.11.2011, 15:54 Uhr

könnt Ihr bitte mal schauen....

http://www.livipur.de/de/10-heimtextilien/teppiche/puenktchenteppich.html

Ist die Umrandung dieses Teppichs blau oder lila?

Sorry für das Nicht-Thema, aber ich fürchte, ich bin farbenblind....

 
9 Antworten:

Re: könnt Ihr bitte mal schauen....

Antwort von Celine2 am 06.11.2011, 15:56 Uhr

Ich würde sagen, lila, ebenso wie einige der Pünktchen.
Aber wenn Du es ganz genau wissen willst, dann schreib doch ne Mail hin - am Rechner sind die Farben manchmal anders.

LG; Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr bitte mal schauen....

Antwort von Butterflocke am 06.11.2011, 15:58 Uhr

Danke Dir:-)
Ich hoffe eben auch auf lila, weil die Wandfarbe lila ist.....dann würde er passen!
Mein Mann meint gerade, man könnte es auch als blau durchgehen lassen. Einer von uns "schielt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr bitte mal schauen....

Antwort von SusanneZ am 06.11.2011, 15:59 Uhr

lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr bitte mal schauen....

Antwort von Celine2 am 06.11.2011, 16:00 Uhr

Das kenne ich :-)

Ich sage: "Häng mal bitte die braunen Handtücher ins Bad"
Er: ???
Ich: "Na, DIE!"
Er: "Die sind gelb!"

Ok, es ist ein braun-ocker-senf-Ton, aber definitiv mehr braun als gelb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr bitte mal schauen....

Antwort von Butterflocke am 06.11.2011, 16:04 Uhr

Ist bei uns schlimmer....;-)

Wenn ich sage "Häng mal bitte die Handtücher ins Bad", dann antwortet ER: "Welche Handtücher, welches Bad..."

...;-)

Also gut, zwei Stimmen für lila....das genügt, wird bestellt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Butterflocke am 06.11.2011, 16:05 Uhr

...wir haben nur EIN Bad...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr bitte mal schauen....

Antwort von Leena am 06.11.2011, 16:26 Uhr

...für mich ist es eher lila - die nächste Frage wäre, ist es aber auch das richtige Lila?

(Seit ich meine neue lila Winterjacke habe, nennt mein Mann mich nur noch seinen Lila-Laubebär - ich mag lila! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr bitte mal schauen....

Antwort von Butterflocke am 06.11.2011, 17:01 Uhr

Ich mag lila auch....:-)
Drum hab ich auch dem Wunsch von Madame entsprochen und das GANZE Zimmer lila gestrichen...
Herr Flocke fiel fast in Ohnmacht...., aber ach....geschenkt;-)

Mit hellen Möbeln, hellen Schmetterlingen und Bildern an der Wand und vielen Wandlichtern geht das schon....
Doch, sieht gut aus! Sowohl als Mantel als auch als Wandfarbe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr bitte mal schauen.... wenn das lila zu dunkel ist,

Antwort von FrauKrause am 06.11.2011, 17:14 Uhr

find ich es eher düster und mag es gar nicht. Aber dieses hier schaut gut aus, vor allem in der vorliegenden Kombination.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.