Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.02.2015, 10:28 Uhr

Komisches Verhalten

Aber genau das war doch die Beschwerde: Daß das Kind ein Handy dabeihatte! Ja, Himmel, wenn das schon die Organisatorin in eine Vertrauenskrise stürzt - bitte?

Mein großes Kind wollte in dem Alter nicht alleine ins Kino, dabei ist sie sonst unklettig gewesen. Aber unbekannte Situationen waren dann doch schwierig, wir sind generell selten im Kino gewesen und in diesem konkreten noch gar nicht. Außerdem ist meinem Kind ein Notfallplan wichtig - immer noch. Zum Beispiel nicht: "Sprich halt eine andere Mütter an!", sondern: "Wende Dich an diese Dame mit der roten Bluse, die an der Kasse sitzt!" Und da ist ein Handy doch prima, denn da ist immer eine bekannte Person am anderen Ende. Daß das Kind vor und nach der Vorstellung angerufen hat - vielleicht wollte die Mutter hält wissen, ab wann das Kind wieder in Obhut der anderen Eltern ist und sie ihren Posten neben dem Telefon in Richtung Supermarkt verlassen kann, oder so....

Keines meiner Kinder hätte im Notfall gewußt, wie man den Vater im Schwimmbad ausrufen lassen kann. Der Vater war nicht erreichbar - Punkt. Da wollte halt die Mutter der Freundin erreichbar sein. Ist doch okay? Sie hat ihre Tochter doch gehen lassen, sie saß nicht heimlich hinten im Kino, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.