Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.09.2019, 13:10 Uhr

Läuse.......hilfe!

bei uns hatten sich Läuse mal wirklich zu einem Dauerbrenner entwickelt. Bei uns war es so, dass wir irgendwann das Gefühl hatten, dass die Viecher gegen Nyda "immun" sind. Sehr gute Erfahrungen haben wir mit Infecto Pedicul gemacht. Und da in der damaligen Klasse meines Sohnes Läuse immer wieder auftraten und mein Sohn nach einem "lausfreien" Wochenende am Montag wieder ein, zwei Viecher auf dem Kopf hatte, hab ich ihn sogar mal ne ganze Woche daheim gelassen.. Lehrerin wusste bescheid.

Ebenfalls habe ich, und da kann mich jetzt jeder für total bekloppt halten, wochenlang JEDEN ABEND die Haare meines Sohnes ausgekämmt. Und bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Kopf nach Nissen abgesucht. Wir haben einen sehr feinzinkigen Läusekamm (nicht der, der bei Nyda in der Packung beiliegt sondern so ein 1-Euro-Plastik-Teil aus der Apotheken...) in weiß, da sieht man die Läuse ganz gut drauf.

Mich gruselt es, wenn ich an die Zeit zurück denke.
Seit der Thronfolger undercut und tonnenweise Haarspray trägt sind wir verschont geblieben und ja, auch jetzt im Gym haben wir ständig Läusealarm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.