Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunnee am 18.06.2011, 12:53 Uhr

Liebe Mamis :-) ich brauche eure Unterstützung

Es geht mir um eine persönliche herzensangelegenheit, meine Tochter 10 Jahre ist absoluter Milow fan, ich habe mich für sie bei einem gewinnspiel für ein meet & greet angemeldet, derjenige der die meisten neuanmeldungen verzeichnen kann gewinnt, alles was ich also brauch sind anmeldungen, ihr müsst nur emailadresse und Handynummer angeben, danach die Mail nochmal bestätigen und das wars, ihr verpflichtet euch für nix, die Handynummer müsst ihr nur hinterlegen weil darauf der gutschein für 2 Eintrittskarten geschickt wird die man gewinnen kann wenn man sich registriert!Jede stimme zählt, ich würde euch echt danken wenn ihr mich bei dieser sache unterstützt, so schnell bekomm ich diese möglichkeit für mein Kind nie wieder!BITTE MANNHEIM HALTET ZU MIR und nehmt euch die eine minute um jemanden endloß glücklich zu machen!

hier die adresse:


telekom-streetgigs.de/de/page/519/community_registrierung.html

Danke für alle die mir helfen und es verstehen können!!!

 
4 Antworten:

Re: Liebe Mamis :-) ich brauche eure Unterstützung

Antwort von susa31 am 18.06.2011, 12:56 Uhr

Geh doch aufs Konzert. Ich war schon zweimal, er ist sehr nett und kommt danach immer mit den Fans quatschen.

LG SUSA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui

Antwort von veralynn am 18.06.2011, 13:13 Uhr

hier machst du dir mit deiner bitte keine freunde. ich würde es im hauptforum versuchen. sei aber darauf vorbereitet, dass nicht alle antworten positiv ausfallen werden.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis :-) ich brauche eure Unterstützung

Antwort von esasia am 18.06.2011, 14:27 Uhr

Ja genau! Ich geb für jemanden, den ich nicht kenne, irgendwo meine eMailadresse und meine Handynummer an. Genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin keine liebe mami.................o.t.

Antwort von Sakra am 19.06.2011, 10:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.