Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 10.12.2011, 18:37 Uhr

mein trockner ist inkontinent

was hat er? kondenzdingen.
unten läuft irgendwo bei betrieb immer ein bisschen wasser aus. da ist auch so ne klappe. soll ich es wagen, sie zu öffen?

 
6 Antworten:

Re: mein trockner ist inkontinent

Antwort von kikipt am 10.12.2011, 18:40 Uhr

klappe unten = flusensieb ?
das solltest du regelmaessig leeren und sauber machen.. grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein trockner ist inkontinent

Antwort von Ebba am 10.12.2011, 18:41 Uhr

Eindeutig fehlt ihm Beckenbodengymnastik. Kauf einen Pezziball und lass ihn ein paar Übungen machen :-)

Und öffne mal die Klappe, könnte sein, dass da was verstopft ist. Habe allerdings keinen Inkontinenz äh Kondenzttrockner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein trockner ist inkontinent

Antwort von FrauFrosch am 10.12.2011, 18:42 Uhr

hatte meiner auch ab und an. In dieser Klappe ist bei mir so ein grösserer Kasten drin den man rausziehen kann. Glaub das ist nochmal so eine Art Sieb. DAs muss ich nun von Zeit zu Zeit unter Wasser ausspülen. Dort hängen immer ganz viele Fusselchen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein trockner ist inkontinent

Antwort von Anja+Calvin am 10.12.2011, 18:42 Uhr

Bei mir ist hinter der Klappe der Wärmetauscher (heist der so) jedenfalls wirds da auch inkontinent wenn der voller Flusen ist. Ich muss den alle paar Monate gründliche abduschen.
(Steht bei mir auch so in der Anleitung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein trockner ist inkontinent

Antwort von desire am 10.12.2011, 18:46 Uhr

Der Wärmetauscher ist da unten drinnen..unbedingt nach mehreren Wäschen in der Dusche durchspülen...und auch innen im Trockner reinigen, also wo du den Wärmetauscher rausgenommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, oh, ok

Antwort von dr.snuggles am 10.12.2011, 18:48 Uhr

mach ich.
danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.