Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 17.11.2009, 18:08 Uhr

Nein!

Bei meiner Tochter (jetzt 10 Jahre alt) war es damals auch so. Die letzte U, die ich beim KiA mit ihr hab machen lassen, da hatten wir für 14:30 h einen Termin uns sind um 19:30 h aus der Praxis rausgekommen. Danach bin ich nur noch zu meinem Hausarzt mit ihr gegangen.

Jetzt mit meinem Sohn (7 Monate), haben wir einen ganz tollen Kinderarzt. Wir sind seit damals aber auch umgezogen, also raus aus dem Dunstkreis vom Horror-KiA ;-). Für eine U wird in der Praxis 45 Minuten eingeplant und fürs Impfen 10 Minuten. Er nimmt sich also richtig viel Zeit und ich habe dort noch nie wirklich warten müssen. Man setzt sich ins Wartezimmer und wird spätestens 2 Minuten später ins Behandlungszimmer gebeten. Man trifft auch, wenn überhaupt nur mit dem Patienten vor und nach einem zusammen. Für ansteckende Krankheiten gibts ein Behandlungszimmer, das direkt vom Hausflur aus betreten wird, so dass diese Kinder gar nicht bis in dir Praxis/Wartezimmer hinein kommen.

Dort fühlen wir uns rundum gut aufgehoben und mit meiner Großen war ich jetzt auch schon zweimal zum Impfen bei ihm (nein, er impft nicht gegen SG :P).

LG,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.