Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 31.07.2018, 18:36 Uhr

Neuer Handyanbieter und neuer Tarif...was passiert mit whatsapp?

Hallo,

Bin technisch sehr unbegabtnund hab ne doofe Frage...

Ich habe ab morgen einen neuen Handytarif und einen neuen Anbieter. Aber Nr. und Handy bleiben. Ich muss also nur die neue SIM einlegen...hoffe ich jedenfalls...was passiert mit whatsapp? Muss ich das neu runterladen? Bleibt es auf meinem Handy? Was passiert mit meinen alten Nachrichten? Worauf muss ich achten?

Danke für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Neuer Handyanbieter und neuer Tarif...was passiert mit whatsapp?

Antwort von Pebbie am 31.07.2018, 19:43 Uhr

Du identifizierst Dich mit Deiner Handy Nummer und kannst Deine Kontakte und Chats wieder herstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Handyanbieter und neuer Tarif...was passiert mit whatsapp?

Antwort von lilke am 01.08.2018, 14:42 Uhr

Da passiert gar nix, ist ja normal alles auf dem Handy, nicht der Sim. Kontakte würde ich generell vorher von der Sim auf's Handy kopieren, falls Du die Default auf der Sim gespeichert hast.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.