Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 19.12.2011, 21:15 Uhr

noch kein einziges mal habe ich diesen advent last christmas gehört

so im radio, zufällig.
komisch, das.

 
5 Antworten:

Re: noch kein einziges mal habe ich diesen advent last christmas gehört

Antwort von LoveMum am 19.12.2011, 21:18 Uhr

Auf Antenne spielen sie es mehrmals täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein einziges mal habe ich diesen advent last christmas gehört

Antwort von Sakra am 19.12.2011, 21:24 Uhr

dieses jahr kommen eh wenig weihnachtssongs oder?
finde ich sehr schade , ich mag sogar LC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich erst ein Mal und ich bin dankbar!!!!! So dankbar....

Antwort von Holzkohle am 19.12.2011, 21:32 Uhr

in München spielte ein Radiosender dieses Lied immer, sobald die erste Schneeflocke flog. Und dann immer und immer wieder jeeeeden Tag. Hier (Berlin) hab ich es erst einmal gehört. Und selbst wenn man hier den gleichen Brauch durchziehen würde, würde es bei diesem einen Mal bleiben, es hat nämlich Freitag das erste Mal geschneit (und blieb nicht liegen, ich brauch das hier auch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachten und Lieder

Antwort von Nomadin13 am 19.12.2011, 21:51 Uhr

Hier in Trinidad gibt es eine Radiostation, die jeweils im September (!!!) beginnt, die 100 Tage bis Weihnachten rueckwaerts zu zaehlen. Natuerlich mit entsprechendem Jingle im Xmas style und das taeglich mehrmals. Echt aetzend.

Fuer alle, die es auch sonst nicht so mit Weihnachstliedern haben, hier eine Kurzversion. Letztes Jahr hier in diesem Forum gefunden (sorry, den AP hab ich mir nicht gemerkt):

Melodie: Oh Tannenbaum

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter.
Vom Himmel hoch, da komm ich her, ich bring euch gute neue Mär,
Am Weihnachtsbaum, am Weihnachtsbaum, die Lichter festlich brennen.

Ihr Kinderlein, ihr Kinderlein, es ist ein Ros entsprungen.
Maria durch den Dornwald ging, Kling Glöckchen klingelingeling,
Oh stille Nacht, oh heilige Nacht, es kommt ein Schiff geladen.

Vom Himmel hoch, da komm ich her, am Weihnachtsbaum die Lichter.
Lass uns nun froh und munter sein, oh Josef, lieber Josef mein
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, in dulci jubilo-o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich dir meine Kinder leihen!?!

Antwort von schneggal am 20.12.2011, 8:34 Uhr

...die singen das zur Zeit tagaus, tagein....meine armen Hörnerven!! :) :)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.