Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von donnalüttchen am 06.01.2012, 8:35 Uhr

Oh man... Der Mann ist wirklich so dämlich...

Ich weigere mich ja wirklich immer eine geraume Zeit anzunehmen, dass Menschen SO blöd sein können, aber der Herr Wulff schlägt mit seiner Bornierheit doch dem Faß den Boden aus: er hat allen Ernstes schriftlich zugeben, dass er auf die Mailbox gewettert hat!!! siehe Faz (bekomme den Link nicht herein kopiert)

Ich nehme hiermit selbstverständlich meine Vermutung zurück, dass der Grußaugust (der Tiel gefällt mir in diesem Zusammenhang ausgesprochen gut, Nikas) aufs Kreuz gelegt werden sollte... das macht dieser Blender augenscheinlich schon ganz alleine.

Aber eine Frage bleibt doch noch: warum hält den keiner seiner hochbezahlten Schergen davon ab, noch mehr Porzellan zu zerschlagen? Der haut ja einen hirnrissigen "Schachzug" nach dem anderen heraus...

 
24 Antworten:

Re: Oh man... Der Mann ist wirklich so dämlich...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.01.2012, 8:57 Uhr

Ja, wirklich selten dämlich.
Jeder Fünfjährige hätte sich besser aus der Affäre gezogen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach...

Antwort von Falknerin am 06.01.2012, 9:03 Uhr

... wurde ja schon gesagt, irgendwann kommt er wieder, etwas dicker, mit neuer Frisur und ohne Brille und wird Internetberater - klappt ja sonst auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach...

Antwort von franziska1958 am 06.01.2012, 9:14 Uhr

Morgen,
das verstehe ich auch nicht. Bei bild kommen sie doch gar nicht mehr aus dem feiern raus!
Als er bei seinem unsäglichen interview immer "man" gesagt hat, hätte ich schon schreien können. Warum hat er keine ich-botschaften gesendet??

Es macht schon einen unterschied ob er sagt. Man braucht doch auch freunde und man muss seine familie schützen - oder Ich brauche freunde und ich möchte meine familie schützen.

Er hat auf jeden fall ein umfeld, welches ihn nicht gut berät!!!!!!

Am anfang hat er sich mit der bild verbrüdert, da konnten sie nicht genug über ihn und seine neue liebe sprechen und seine bescheuerten home-stories und nun jammert er rum - selbst schuld!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja... Irgendwie erinnert das auch so

Antwort von donnalüttchen am 06.01.2012, 9:29 Uhr

ein bisschen an den Kaufmann von Venedig - was ist schon ein Pfund Fleisch, wird Antonio Wulff anfangs gedacht haben, als er bei den medienvertretenden Shylocks die Vorschusslorbeeren annahm... jetzt warten wir einmal gespannt, wer den Balthasar gibt oder ob die Shylocks ihr Werk vollbringen können... vielleicht ist Angie ja die als Balthasar verkleidete Portia?

Man weiß es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja... Irgendwie erinnert das auch so

Antwort von Nurit am 06.01.2012, 10:11 Uhr

Die BW-Bank hat ja nun auch eine Gegendarstellung zu Wulffs in Interview angegebener zeitlichen Abfolge und über die von Wulff erklärte Rechtmäßigkeit von Verträgen (seiner Meinung nach nicht, wenn die Unterschrift beider Seiten drauf ist, sondern schon, wenn man darüber spricht) gebracht.
Damit ist für so einen Kleingeist wie mich klar, dass Wulff mindestens in zwei Punkten fett im Interview gelogen hat.
Damit ist er für mich untragbar. Wenn man ausländiche Pressestimmen liest, ist klar: der kann sich eigentlich nirgends mehr blicken lassen ,ohne dass insgeheim gegrinst wird.
Seine Halbwertzeit als Bprä würd eich jetzt so auf 1 Woche schätzen.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaubst du wirklich noch, dass der irgendetwas merkt?

Antwort von donnalüttchen am 06.01.2012, 10:22 Uhr

Wenn der nicht klare Merkmale einer dissozialen Persönlichkeitsstörung zeigt, dann wüsste ich nicht, welche Ausprägungen überhaupt zu diesem Krankheitsbild passten.

Er ist
- unfähig, sich in andere hinein zu versetzen, zerfließt aber vor Selbstmitleid,
- unfähig zur Verantwortungsübernahme und strickt geltende Regeln des sozialen Lebens für sich um,
- hat kein Schuldbewusstsein und ist
- unfähig aus Erfahrungen zu lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, der merkt sicher noch was ....

Antwort von ElliMcBeer am 06.01.2012, 10:39 Uhr

aber die Merkel merkt garnix mehr ...

Das ich jemals ein Bild-Fan werden würde hätte ich von mir allerdings auch nicht gedacht. Wobei es mich immer noch annervt, dass alles gute Pulver der Bild auf den Wulff geschossen wird, während KTG immer noch den Arsch gepudert bekommt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, man kann ja auch den Wuff Never ever mit KT vergleichen....

Antwort von FrauKrause am 06.01.2012, 11:03 Uhr

der KT hat ja nun mal ein UNGLEICH anderes Format. Das nur mal so am Rande...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, man kann ja auch den Wuff Never ever mit KT vergleichen....

Antwort von ElliMcBeer am 06.01.2012, 11:06 Uhr

natürlich. KTG ist noch gruseliger ....*subjektivmodusoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, man kann ja auch den Wuff Never ever mit KT vergleichen....

Antwort von FrauKrause am 06.01.2012, 11:13 Uhr

pah!!! Wart mal ab. DER kommt bestimmt wieder und DER ANDERE wird für immer gehen...

*hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, man kann ja auch den Wuff Never ever mit KT vergleichen....

Antwort von Hase67 am 06.01.2012, 11:26 Uhr

Hi,

ich bin dafür, dass den beiden ein Fernsehformat zugeteilt wird.

Passend fände ich:

"Pleiten, Pech und Pannen"
"Nepper, Schlepper, Bauernfänger"
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Alternativ wäre auch noch über eine Nachfolgemoderation von Wetten, dass??? nachzudenken - mit Wulff als Gottschalk und KTzG als Hunziker...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, man kann ja auch den Wuff Never ever mit KT vergleichen....

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.01.2012, 11:31 Uhr

Nein, ich stelle mir jetzt NICHT KT im dekolletierten Glitzerfummel vor *grusel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KT hat wenigstens ein Dekolleté, ...

Antwort von Hase67 am 06.01.2012, 11:40 Uhr

... sonst könnten sie die Rollen tauschen. Möglicherweise hat Christian aber die besseren Beine...

Ich überlege gerade noch, welcher von beiden mir im Badeanzug mit Retro-Badekappe besser gefallen würde...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist schuld

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.01.2012, 11:49 Uhr

Das Kopfkino bekomme ich jetzt nicht mehr weg - und es ist gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern geschehen ;-)

Antwort von Hase67 am 06.01.2012, 11:54 Uhr

Das mit dem Badeanzug fiel mir dann gerade noch so en passant ein, die Hunziker ist ja figurtechnisch schon eine Schnitte, das stelle ich mir mit Stachelbeerbeinen und Brustflokati auch nicht so appetitlich vor ;-)

Hach, ich müsste eigentlich arbeiten, aber es lästert sich gerade so schön...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gern geschehen ;-)

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.01.2012, 12:02 Uhr

Ich habe den KT im Verdacht, daß er sich das Brusthaar rasiert. Der ist der Typ dafür. Aalglatt - in doppelten Wortsinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gern geschehen ;-)

Antwort von Hase67 am 06.01.2012, 12:13 Uhr

DARÜBER habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht - dass der rasiert ist, meine ich. Angeblich stehen ja viele Frauen darauf...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gern geschehen ;-)

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.01.2012, 12:16 Uhr

Nun ja, ich habe es auch lieber haarlos. Aber ich möchte bittedanke den Mann meiner Träume nicht dabei erwischen, wie er sich die Brust enthaart. Blöd, ja, aber ich stehe dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich?

Antwort von Hase67 am 06.01.2012, 12:27 Uhr

Mir ist die Körperbehaarung schnuppe - bei mir nicht, aber bei Männern.

Ich lasse mir aber auch nicht gerne beim Beinerasieren unter der Dusche zusehen ;-) Genauso blöd...

So, ich muss jetzt aber wirklich mal was arbeiten hier, sonst sitze ich da morgen noch dran...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hase & STT

Antwort von ElliMcBeer am 06.01.2012, 13:45 Uhr

ihr seid gruselig :-)
Schlimmer hätte ich es mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen können. Inklusive der rasierten Brust!

Muahahahahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja irre...

Antwort von donnalüttchen am 06.01.2012, 14:06 Uhr

KTG ist gerade durch eure Schilderung in meinem Kopf zu Harald Glööckler mutiert...


Sind die Brüder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bald ist Vollmond .....

Antwort von ElliMcBeer am 06.01.2012, 14:50 Uhr

ich weiß, dass ich schlecht schlafen werde!!! Es wird immer schlimmer :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er bekommt es jetzt aber dicke ab...

Antwort von Feuerpferdchen am 06.01.2012, 15:19 Uhr

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/volkswagen-was-wusste-wulff/6021414.html
wenn ich nicht im Hinterkopf hätte, dass er früher so strikt Affären anderer Politiker verurteilt hat, dann würde ich jetzt langsam Mitleid bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÖR UFF!

Antwort von donnalüttchen am 06.01.2012, 15:30 Uhr

Ich bekomme Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.