Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessyco am 03.05.2018, 8:41 Uhr

Peeling?

Hallo, alle miteinander! Ich plane, eine Schönheitsbehandlung für mich selbst zu machen, und jetzt suche ich nach einigen nützlichen Informationen über Gesichtshautschälverfahren nach der Schwangerschaft. Ich werde meinen Lieblingsarzt Ali Reza Samary besuchen und mehr Informationen bekommen, aber bevor ich das tue, kann vielleicht jemand in diesem Forum einige persönliche Erfahrungen teilen? Ich würde das wirklich zu schätzen wissen? Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

 
4 Antworten:

Werbung?

Antwort von Falbala am 03.05.2018, 13:26 Uhr

Offensichtlich...
Ansonsten habe ich wohl zu viele Horrorfilme gesehen.
Gesichtshautschälverfahren:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeeeiiiiiiiiin

Antwort von Leewja am 03.05.2018, 13:29 Uhr

und so geschickt gemacht, ganz super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peeling?

Antwort von Seansmama am 03.05.2018, 21:29 Uhr

Ich empfehle eine fantastische Behandlung mit Quark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peeling?

Antwort von miaandme am 06.05.2018, 11:01 Uhr

Klingt für mich nicht vertrauenswürdig, wenn man Werbung auf diese Art und Weise nötig hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.