Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.03.2014, 17:14 Uhr

Problem Wurzelbehandlung .... Profis hier ?

Ich hatte mal sowas Ähnliches. Der ZA bohrte (wg. Karies), wurde auf einmal total hektisch, schickte mich heim, bestellte nach 1 Woche zur Kontrolle. Noch bevor ich den Mund aufmachen konnte (wirklich!) sagte er mir, der Zahn sei leider nicht zu retten und müsse gezogen werden, er empfiehlt mir da den Kollegen XY (und zückte die Visitenkarte). Das kam mir auch äußerst Spanisch vor, bin zu einem anderen Zahnarzt. Ergebnis: der 1. ZA hatte den Zahn zwischen den Wurzeln versehentlich durchgebohrt und zwar so unwiderbringlich und bescheuert, dass der Zahn wirklich weg musste.

Ich habe das der Krankenkasse gemeldet, die höchstinteressiert war und auch nachgeforscht hat. Es war leider sehr bedauerlich (Sagte ZA 1) aber er habe nur mein Bestes gewollt - Aha.
Zahnarzt 2 war aufgrund eines ärztlichen Ehrenkodex(!!!) nicht bereit gegen ZA 1 auszusagen (so hat ZA 2 mir das erklärt)

Fazit: Ich würde das der Krankenkasse melden UND einen zweiten ZA hinzuziehen UND die umgehende Herausgabe der Bilder verlangen, die gehören nämlich nicht dem ZA , die gehören Deiner Mutter, die hat sie (über die KK ) bezahlt!!!

Das stinkt 3 Meilen gegen den Wind, dass der ZA sich so ziert die Bilder herzugeben.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.