Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.09.2014, 19:28 Uhr

Pubertät ahhhhhhhhh

Ich dachte bisher dass es ja relativ erträglich ist, aber momentan bin ich am verzweifeln.
Das "Kind" redet so gut wie nichts mit mir, die Sache mit dem Zimmerschlüssel war eine Sch..idee von meinem Freund, seitdem seh ich ihn nur noch zu den Mahlzeiten. Er ist IMMER beleidigt, ich muss nur seinen Namen aussprechen, schon ist er sauer.
Komme mir überflüssig und ungebraucht vor.
Ich dachte bisher dass das bei uns leichter ist, weil ich ja noch (wie ich DACHTE) eine relativ junge Mutter bin, fehlgedacht!!!!

Und vor einer Stunde teilte er mir mit, dass heute Tanzabend sei, hat keine Antwort meinerseits abgewartet, ist im Bad verschwunden und kam mit kiloweise Gel auf den Haaren und einem Gestank aus dem Bad, dass ich fast zum Asthmaspray greifen musste.
Hab den Mann nun zum Taxifahrer bestimmt, hab keine Lust den schweigenden, beleidigten Teenie nun noch zu kutschieren und drei km vor der Tanzschule rauszulassen, weil es könnte ja jemand seine peinliche Mutter sehen....
Bitte, WANN wird das alles wieder gut?
Und was hab ich verbrochen ?
Und warum hab ich ihn nie verprügelt? Jetzt trau ich mich nicht mehr, da er gefühlt 2,50 m groß ist. Mir geht's wirklich nicht gut damit und hoffe auf positive Erfahrungen mit Happyend und so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.