Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.06.2014, 14:28 Uhr

Pullmann City

War jemand schon mal dort? Ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Zumindest hat mein großer Sohn gleich mal die Negativfolgen des übermäßigen Alkoholkonsumes vor Augen gehabt und befand das ganze als sehr abstoßend. Am Abreisetag hab ich morgens ein Foto von ihm gemacht wie er schlaftrunken zwischen den Alkoholleichen der Floddernachbarn und deren Kotzehaufen versucht zu unserem provisorischen Frühstückstisch zu gelangen.

Insgesamt betrachtet ist das absolut nichts für Familien mit Kindern und ich werde mir das nicht mehr antun. Ansonsten wäre es eigentlich nett gewesen, hätten wir mit der Nachbarschaft Glück gehabt. Ich könnte ein Buch schreiben über dieses Pfingstwochenende.
Inclusive Polizei (erste Nacht ) und Notarzteinsatz (letzte Nacht ).

 
10 Antworten:

Re: Pullmann City

Antwort von Alba am 11.06.2014, 14:38 Uhr

Eine Freundin von mir hat im original Pullman, Wa einen postdoc gemacht fuer 3 Jahre. It has an annual lentil festival, I bet you didn't know that. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City

Antwort von Einstein-Mama am 11.06.2014, 14:43 Uhr

Was ist ein postdoc? Nö, kennsch nicht. Und ja ich meinte pullman mit einem n, dummes iPad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City

Antwort von Alba am 11.06.2014, 14:49 Uhr

Postdoctoral fellowship, die 1-3 (manchmal auch 5) Jahre Zeitvertraege mit denen sich Wissenschaftler nach dem Doktor von Job zu Job hangeln.
Das original Pullman -und ich vermute Pullman-City ist danach benannt- ist wirklich unglaublich oede, da ist betrinken wahrscheinlich das einzige was man tun kann, nsofern ist Pullman City ciemlich authentisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City

Antwort von Einstein-Mama am 11.06.2014, 15:35 Uhr

Ja, aber ich bin ja Antialkoholiker und damit wahrscheinlich dort absolut fehl am Platz gewesen. Wobei, wir waren insgesamt 11 Leute von denen 4 getrunken haben, allerdings waren das eher angenehme Räusche für mich. Also gediegen gelallt und sich dabei ordentlich benommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City

Antwort von Steffi528 am 11.06.2014, 16:03 Uhr

Ja, aber nur als Tagesbesucher und nicht über Pfingsten...

In beiden Pullman-Citys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City - Wo?

Antwort von Littlecreek am 11.06.2014, 17:49 Uhr

Wir sind zwei - dreimal im Jahr dort, weil wir nicht weit weg wohnen.
Toll für Familien mit Kindern kann ich nur sagen. Unsere Jungs sind gerne dort und ich mag den Weihnachtsmarkt dort sehr.
Ich meine das im bayrischen Wald - ich denke Du nicht, oder?
Alkoholleichen oder generell wankende Betrunkene haben wir noch nicht einmal getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City - Wo?

Antwort von Einstein-Mama am 11.06.2014, 18:08 Uhr

Doch im B. Wald. Die Leute dort feiern da bis früh um 8 und länger. Als ich Montag morgen aus meiner Hütte kam, grölten vor mir zwei Sturzbetrunkene mit der Schnapsflasche rum, ich wusste zunächst nicht ob die schon wieder oder immer noch tranken. Da sie aber 20 min später umfielen, denk ich mal es war "immer noch". Nein, definitiv nichts für Kinder, zumal einige auch aggressiv waren. Dieser Bretterverschlag hatte zudem den Nachteil dass man die Nachbarn bis rüber roch. Einer hatte drei Tage die gleiche Kleidung an, bei den Temperaturen echt kein Geruchsspass. Die Reinigungskräfte putzen zwar auch nachts, aber eben nicht ständig. In der Toilette fand ich sehr viele herpesanregende Dinge, ebenso in der Dusche. Vollgekackte Unterhosen etc.

Habe aber dort geschlafen wie ein Stein, was mich sehr wundert. Den Notarzt hab ich nachts total verpennt. Da fiel ein Saufbold rückwärts ins Feuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City - Wo?

Antwort von Littlecreek am 11.06.2014, 20:48 Uhr

Haben wir so dort noch nie erlebt - allerdings nächtigen wir auch daheim.
Wir fahren Ende der Pfingstferien wieder hin mit den Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City - hab auch nur gute Erfahren... allerdings schlafen wir nie dort...

Antwort von peekaboo am 12.06.2014, 12:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullmann City - hab auch nur gute Erfahren... allerdings schlafen wir nie dort...

Antwort von Einstein-Mama am 12.06.2014, 16:12 Uhr

Naja, wir hatten 300 km dort hin, das bot sich an und wäre ja eigentlich auch recht toll gewesen, so rustikal und so. Aber halt die Ballermann-Cowboys.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.