Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 04.09.2015, 18:23 Uhr

Re:

Auch wenn ich deine Postings inhaltlich nicht unbedingt zu 100% teile, muss ich dir in diesem Punkt absolut zustimmen.

Jeder der nicht die "alle Willkommen" / "alles kein Problem" - Kultur teilt wird von ihr und einigen anderen als Rechts bezeichnet. Auch ich habe habe das schon angesprochen.


Nach einigen Tagen Arbeit in einem solchen Flüchtlingscamp bestätigt sich in vielen Dingen mein Bild. Die einzelenen Leute sind bis auf einige Ausnahmen (die ich persönlich zum Flughafen begleiten würde) im Grunde ganz ok. Und unabhängig davon, daß ich gegen den Einzelnen menschlich kaum was einzuwenden habe, bin ich bei einer Reihe der gehörten Geschichten der Ansicht, dass dies kein Asylgrund ist und die Leute aufgrund falscher Vorstellungen aber auch Versprechungen hier sind.

Die Situation ist für uns derzeit nicht beherrschbar. Selbst in Deutschland ist es kaum möglich in so kurzer Zeit das Benötigte zusammenzubekommen. Im Interesse der wirklich Verfolgten müssen wir alle anderen im Schnellverfahren abarbeiten und nach Hause schicken.

Auch in den Fällen der wirklich verfolgten muß Deutschland relativ schnell anfangen mit der internationalen Gemeinschaft nicht die Symptome sondern die Urasachen der Massenbewegung zu bekämpfen. Nur findet das vermutlich bei rot-rot-grün keine Gegenliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.