Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 04.01.2007, 15:08 Uhr

Re:

apropos: ist die villa vom mooshammer in grünwald eigentlich schon verkauft? fiel mir zu dem thema nur grad so ein. also dort drin möcht ich nicht unbedingt wohnen, und wenns mir geschenkt würde.

aber zur frage: nee, ich möchte das haus von diesem kidnapper nicht kaufen. nicht wegen dem mädel, sondern eher wegen dem kranken typen, der da drin gewohnt war. bäääh, ich würd mich u.a. ekeln.

aber was wohnungen anbelangt, in denen personen verstorben sind: ich glaube, das passiert einem öfters, als man denkt. wir waren in haidhausen in einer wohnung gewesen, in der vorher 2 alte damen lebten. kann sein, dass die da drin verstarben. ich hab da nie so genau nach gefragt...

ohne jede angst diesbezüglich ist eine meiner freundinnen: die hat mal vor etlichen jahren im großen familienhaus auf dem dorf ganz alleine übernachtet, in dem am selben tag wenige stunden zuvor ihr opa noch aufgebahrt gewesen war (was damals noch üblich war).

wovors mich auch ekelt: diese messi-wohnungen, die man manchmal im tv sieht, die dann ausgeräumt und später ja dann weitervermietet werden. oje, die armen meistens wohl ahnungslosen nachmieter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.