Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mac arthur am 08.04.2013, 9:16 Uhr

sexueller Missbrauch im Kinderkurheim luginsland

Hallo,
ich las Eure Berichte mit tiefem Mitgefühl.
War selbst dort und habe nur schaurige Erinnerungen.Mit sechs Jahren war ich dort.Wurde in dieser Zeit sieben. Es war November und wir kamen ganze 2 Male vor die Tür.Muss 1973 gewesen.
War jemand zu dieser Zeit dort?
Ich habe noch eine Tante Gitta in Erinnerung.
Würde mich freuen hier Mitgefährten zu treffen, denen es ähnlich erging. Wenn ich mal in meiner Umgebung davon erzählte, glaubte das niemand. Nun erscheint mir dieses Unmögliche an Erfahrungen wieder als Wirklichkeit.
Dachte schon, ich wäre nur ein Weichei gewesen und hätte mir diese Salatgeschichten usw... eingebildet.
Es war für mich die Hölle!!!
Lg
Mac Arthur

 
7 Antworten:

Re: sexueller Missbrauch im Kinderkurheim luginsland

Antwort von Fredda am 08.04.2013, 10:16 Uhr

Bist du der gleiche user wie Schwarzwald...?
Warum arbeitet ihr das nicht für euch selber therapeutisch auf, anstatt nach anderen zu suchen? Ernstgemeinte Frage - ich hatte in einer Kinderklinik traumatische Erlebnisse, habe aber nicht das Bedürfnis, nach Mitbetroffenen zu suchen - die Klinik wie sie damals war, gibt es doch gar nicht mehr.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexueller Missbrauch im Kinderkurheim luginsland

Antwort von Hase67 am 08.04.2013, 12:09 Uhr

Fredda, danke - ich hatte vorhin auch überlegt, kurz etwas zu schreiben.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass sich da ein und derselbe User mit sich selbst austauscht, auch wenn sich hier schon Leute zu Wort gemeldet hatten, die selbst betroffen waren. Das Problem scheint aber ein tiefsitzendes zu sein, und ich denke, da wäre er in einschlägigen Foren besser bedient als hier...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist entweder ein trauma, was dringend bearbeitet gehört

Antwort von Leewja am 08.04.2013, 12:22 Uhr

oder eine ganz seltsame perversion.

aber eins von beidem ist es ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist entweder ein trauma, was dringend bearbeitet gehört

Antwort von Fredda am 08.04.2013, 12:31 Uhr

ja, das Zweite wäre leider auch möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist entweder ein trauma, was dringend bearbeitet gehört

Antwort von Hase67 am 08.04.2013, 12:57 Uhr

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, das wäre natürlich Grund für einen Löschantrag.

Andererseits hätte ich Skrupel, so einen Antrag zu stellen, falls sich wirklich eine traumatisierte Person hinter dem Nick verbirgt, die möglicherweise nur hier einen Outlet findet...

Schwierige Sache, jedenfalls.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexueller Missbrauch im Kinderkurheim luginsland

Antwort von mac arthur am 11.04.2013, 12:44 Uhr

Hallo,
tut mir leid, wenn ich für Aufruhe gesorgt habe.
Mein System funktioniert nicht gut und hat es mir schwer gemacht
meinen Beitrag zu Gewalt u. sex. Missbrauch an die richtige
Stelle zu senden. Bin jetzt in der richtigen Abteilung angekommen.
Zur Vermeidung weiterer Verwirrungen empfehle ich,
meinen Beitrag an dieser Stelle zu löschen.
Danke
lg
Mac Arthur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexueller Missbrauch im Kinderkurheim luginsland

Antwort von Schwarzwald am 02.01.2014, 15:03 Uhr

Ich bestätige hiermit, daß ich weder die schizoide zweite Hälfte von Mac Arthur noch traumatisiert bin, geschweige denn pervers. Ich bitte Euch, solche Unterstellungen zu unterlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.