Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 31.05.2006, 11:57 Uhr

The L Word

Was haltet ihr von der Sendung?

Habt ihr sie überhaupt gesehen?

Ich finde sie sehr gut, denn es bringt die Lesben(und Schwulen) auch für Leute die Homosexualität für eine Erfindung der Neuzeit halten in ein ganz anderes Licht!

Ich finde auch, dass die Serie nicht irgendwie "schlüpfrig" o.ä. dargestellt ist, sondern echt sehr einfühlsam!

Also "HER MIT EUREN MEINUNGEN!"

LG

 
11 Antworten:

Habs gestern auch geschaut...

Antwort von Lola am 31.05.2006, 12:12 Uhr

Mir gefällt sie sehr gut! Ich finde die Aufnahmen nicht sehr gut, es würkt so alt. Aber die Serie ist super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The L Word

Antwort von annikala am 31.05.2006, 12:13 Uhr

kann ich nichts abgewinnen.

kommt auch zu spät.

(ganz ehrlich: ich kann 2 Frauen beim Sex nichts abgewinnen oder auch aus ihrem Leben! Genauso wie bei schwulen Männern! Ich finde es für mich eher abtörnend und es widert mich auch ein bisschen an!)

ACHTUNG: mein Cousin ist *stockschwul* (sagt er selbst!!) Ich habe absolut nichts gegen diese Art...
trifft alles rein persönlich nur für mich zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Titel ist SOWAS von daneben

Antwort von Frosch am 31.05.2006, 12:17 Uhr

Hallo!

Zum Schimpfwort FUCK sagt man in USA, wenn man etwas erzählt und es nicht aussprechen will: "The F-Word"

Und L-Word ist somit ein Wort, das man besser nicht aussprechen soll. Amerikanische Verklemmtheit eben :-)

Ich hab mich echt aufgeregt, als ich den Titel das erste Mal gelesen habe!

Anschauen?! Ich glaub, mein Mann boykottiert sowas, muß mal fragen *grins* - gestern haben wir ALIEN2 angeschaut.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm...

Antwort von quirida am 31.05.2006, 12:19 Uhr

...also widerlich find ichs net, aber zuschaun beim Sex mag ich auch net unbedingt...Das turnt mich auch total ab (Gott sei dank mag mein Menne LesbenSex auch net sonderlich*ggg*)...

Naja, aber das Leben ansich ist ja net so unterschiedlich zu userem Hete Leben...

Also ganz ehrlich, ich fand die Rot-Haarige (die, die sich so an die "Noch-nicht-Lesbe" rangemacht hat) echt sexy-obwohl ich NUR auf Männer steh... *lol*

ok *rotwerd*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frosch, bist du dir sicher er boykottiert das

Antwort von annikala am 31.05.2006, 12:23 Uhr

ist es nicht der traum aller männer?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ User-F (FROSCH)

Antwort von quirida am 31.05.2006, 12:23 Uhr

Sorry, wollt mich lustig machen über die Amis...

Ja hast Recht, aber dass die Amis verklemmt sind ist doch allen bekannt!

Finds auch so bescheuert, aber alle Iraker abballern , aber blooooooooooooooooooß nicht über Sex reden *upps* meinte das S-Word *lol*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht aller ;-) Meiner mags net...o.t.

Antwort von quirida am 31.05.2006, 12:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne die Sendung nicht, aber.....

Antwort von JoVi66 am 31.05.2006, 13:11 Uhr

....meine Einstellung zu Lesben oder Homosexuelle ist die selbe wie Heteros gegenüber. Meine Mutter ist Bi, also weiß ich von was ich rede. Leben und leben lassen.
Johanna

P.S.: Homosexualität wird in meinen Augen auch zu hoch gespielt. Ist halt eine bestimmte Variante, des Zusammenlebens zweier Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annikala: Weiß ich nicht! mt

Antwort von Frosch am 31.05.2006, 14:02 Uhr

Aber "abstoßend" wird er es wahrscheinlich nicht finden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unwirklich, ZU "schön-langweilige" frauen

Antwort von cassandra am 31.05.2006, 23:06 Uhr

.... ist mal wieder typisch amerikanisch:
die frauen sind reich, erfolgsverwöhnt, unglaublich schön, nahezu perfekt,...

die dialoge fand ich zum teil fast schon lachhaft, künstlich,doof.
das ist nicht das wahre leben, nichts, mit dem sich lesben irgendwie identifizieren könnten,denk ich mir. (bin ja selbst nicht lesbisch*g*).
hab die erste folge nur aus interesse angeschaut, aber ich glaube auf die weiteren fogen kann ich sehr gut verzichten!

lg,c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwirklich, ZU

Antwort von elGirasol am 01.06.2006, 8:57 Uhr

mhhh, also ich kenne viele lesben, die diese serie wirklich gut finden. endlich mal eine serie in der unverkrampft damit umgegangen wird und in der lesben endlich mal als "normale" frauen dargestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.