Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.02.2016, 23:31 Uhr

Toleranz und Islam und Anpassung

Na, würden Hühner wieder in Käfige gesperrt werden, die meisten würden wohl aufschreien was für eine Tierquälerei. Sich in Offenställen welche hoffnungslos überfüllt sind, sich gegenseitig zu Tode picken, Federn ausrupfen (oder sich selbst). Schweine welche sich gegenseitig die Schwänze und Ohren abbeißen wegen der Überbelegung der Ställe usw.

Tiere auf engsten Raum, in viel zu großer Menge. Und jeder weiß, das geht nicht gut und weiß, eigentlich sollte es besser laufen.

Genau das gleiche läuft aktuell in vielen Flüchtlingsunterkünften. Zu viele Menschen auf viel zu wenig Platz. Und viel zu wenig Beschäftigung für die Leute. Dazu ein riesen Mischmasch verschiedenster Religionen, Kulturen, Abstammungen usw. das ganze gepaart mit den verschiedensten Trauma´s....

Und da wundern wir uns wirklich das Menschen - wie bei der Massentierhaltung auch - entsprechend ausrasten? Sorry, aber so dumm kann echt keiner sein.

Lest mal quer durch die Foren. Viele sind schon überfordert ungeliebte Familienmitglieder mal 1-2 Stunden "ertragen" zu müssen. Oder gar ein paar Tage. Wie heißt es so schön, "höfflicher" besuch verschwindet nach allerhöchstens 3 Tagen, weil es sonst "Lagerkoller" gibt. Die Flüchtlinge müssen aktuell schaue wie sie in der fremde, und zig anderen Fremden wo so etwas wie ein Leben führen. Und das auf teils winzigen abgetrennten Bereichen welche nicht mal die notwendigste Privatsphäre sichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.