Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 21.11.2016, 13:15 Uhr

WO BLEIBT DENN DER TATORT-BEITRAG???

*gübel*

ich weiß gar icht so richtig, ob und wie er mir gefallen hat....

schräg einfach....
Ich habe ihn interessiert bis zum Ende geschaut, er war allerdings irgendwie vorhersehbar.

Mein Mann fang ihn schrecklich.

 
15 Antworten:

Re: WO BLEIBT DENN DER TATORT-BEITRAG???

Antwort von shinead am 21.11.2016, 13:22 Uhr

Ich fand' ihn gut. Es war einfach mal was anderes und das finde ich beim Tatort gar nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse

Antwort von iriselle am 21.11.2016, 13:24 Uhr

Ich fand ihn klasse, auch wenn es eher ein Psychothriller war- selbst mein Mann, der Tatort nur wegen mir mit schaut , fand ihn gut.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse

Antwort von iriselle am 21.11.2016, 13:24 Uhr

Ich fand ihn klasse, auch wenn es eher ein Psychothriller war- selbst mein Mann, der Tatort nur wegen mir mit schaut , fand ihn gut.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO BLEIBT DENN DER TATORT-BEITRAG???

Antwort von Feuerpferdchen am 21.11.2016, 13:45 Uhr

Mir kam der ganze Film total bekannt vor und als dem Mörder das Blut aus der Nase lief, war ich mir ganz sicher, aber der Film ist tatsächlich von 2016. Komisch, so sehr habe ich mich noch nie vertan. Sachen gibts...
Wie der Film war? Geht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO BLEIBT DENN DER TATORT-BEITRAG???

Antwort von Leena am 21.11.2016, 15:10 Uhr

Ich wollte den Tatort ja eigentlich aus "Lokalpatriotismus" anschauen, habe ihn aber nicht zur Seele gebracht und nach einer halben Stunde abgeschaltet.

Ich fand alles grässlich konstruiert und weit hergeholt und unrealistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO BLEIBT DENN DER TATORT-BEITRAG???

Antwort von shinead am 21.11.2016, 15:53 Uhr

Ich fand' den bei weitem nicht so weit hergeholt wie den "Cyber-Tatort" den es letztens gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Leena am 21.11.2016, 16:59 Uhr

Den "Cyber-Tatort" letztens habe ich gar nicht geschaut, ich guck eh nicht regelmäßig Tatort, aber ab und zu versuchen wir's und wegen Wiesbaden wollte ich gestern eigentlich... hatte aber mit mir und dem Tatort keinen Zweck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shinead am 21.11.2016, 17:12 Uhr

Regelmäßig gucken wir auch nicht. Aber irgendwie ist mein Mann (der Siri-Phobiker) bei dem Cyber-Tatort hängen geblieben. Den gestern wollte ich dann gucken.

Manchmal ist's ja wirklich eine Sternstunde. Aber eben nur manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand ihn gut

Antwort von sojamama am 21.11.2016, 20:09 Uhr

Bin eigentlich nicht so der große Tatort Fan, aber der hat mir gut gefallen gestern.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand ihn gut

Antwort von sojamama am 21.11.2016, 20:09 Uhr

Bin eigentlich nicht so der große Tatort Fan, aber der hat mir gut gefallen gestern.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fand ihn gut

Antwort von DK-Ursel am 21.11.2016, 21:24 Uhr

Hej allesammen!

Wir waren gestern in einem voradventlichen Konzert, daher fiel mein Tatort aus.
Aufgrund derÜberschriften sollte ich ihn also doch noch sehen?
(Tukurs finde ich manchmal zu abgehoben...)
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO BLEIBT DENN DER TATORT-BEITRAG???

Antwort von seevetaler am 22.11.2016, 6:03 Uhr

Seit Ewigkeiten mal wieder geguckt und für schlecht befunden.
Wie etliche andere Tatorte auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO BLEIBT DENN DER TATORT-BEITRAG???

Antwort von Salkinila am 22.11.2016, 10:54 Uhr

Wir haben nach 15 Minuten ausgeschaltet - ich fand alleine die Hintergrundmusik furchtbar, sehr aufdringlich. Ich bin allerdings generell kein Tukur-Fan und die Tatorte mit ihm sind mir viel zu konstruiert. Insgesamt finde ich, dass der Tatort immer schlechter wird - wobei mir der Cyber-Fall gut gefallen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es den vielleicht früher auf ARTE?

Antwort von Trini am 22.11.2016, 12:05 Uhr

Bei den ZDF-Krimis ist das ja so ("Unter Verdacht" läuft immer zuerst auf NEO).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ursel

Antwort von Hashty am 22.11.2016, 19:30 Uhr

auf jeden Fall!!!

Ich fand ihn am Anfang sehr seltsam und zum Schluss megageil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.