Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.03.2010, 18:32 Uhr

Wenn sie bei allen das so handhaben

Der M..ia Markt verlangt ja auch gerne mal, dass man seine Rucksäcke in die vorhandenen Schließfächer einschließt. Ich habe das mein Lebtag noch nicht getan. Mit dem Hinweis, ob man, im Falle eines Diebstahls, für die Wertsachen aufkommen wolle, die ich in dem Rucksack so mit mir herumtrage, bin ich da immer durchgekommen. Wäre ich es nicht, hätte ich mich auf dem Absatz umgedreht und wäre gegangen. Ich bin doch nicht blöd man :-)

In einem größeren Supermarkt hier habe ich einige Monate nicht eingekauft (u. das auch anderen empfohlen), nachdem man von mir zwei Mal an der Kasse verlangt hatte in meine Tasche zu gucken. Leider hatte ich beide Male Zeitdruck, sonst hätte ich mir den Geschäftsführer kommen lassen. Mittlerweile scheint man dort diese Gewohnheit wieder aufgegeben zu haben.

In gegeben Fall würde ich mal als Eltern in dem Supermarkt vorstellig werden und die Haftungsfragen diskutieren, ebenso wie die Frage, ob Wert darauf gelegt wird, dass die Eltern der Schüler auch zukünftig in dem Laden einkaufen.
Hausrecht hin oder her, so was würde ich mir weder als Schüler noch als Eltern bieten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.