Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 04.01.2007, 22:27 Uhr

@Wilma....

da kann ich dir eigentlich nur beipflichten. Und ganz ehrlich: Ich war froh, dass ich an dem Tag bei der Arbeit war als 2000 meine heißgeliebte Oma starb. Denn es war ein Di-Tag und am Sonntag habich wirklich noch stundenlang ihre Hand gehalten. Ich weiß nicht ob sie es noch mitbekommen hat, aber ich denke schon. Meine Mama war bei ihr, als sier starb. Eigentlich sollte kein Mensch alöleine sterben müssen. Hört sich so pathetisch an, aber ist so. Es gibt genug Tode die unerwartet über uns hereinbrechen (Unfälle etc), aber die erwarteten Tode sind am Schlimmsten und Egal was Saddam auch gemacht haben mag, wieviele Leute unter IHM gestorben sind hat doch niemals ein Mensch das Recht Herr über Leben und Tod zu stellen.
Da muss ich jetzt fast katholisch werden und sagen: DerHerr schenkt das Leben und der Herr nimmtdas Leben, alles andere istanmaßende Hybris, wir sind keine Götter die anderer Leute Lebenslicht auszupusten haben.
Von mir aus hätten sie ihn in einem Kellerloch bei Wasser und Brot darben lassen, dann hätte er sich vielleicht nmochmasl ein paar Jahre darüber Gedanken machen können, ob er in seinem Leben nicht doch zu Viel falsch gemacht hat.
liebe grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.