Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.07.2006, 13:03 Uhr

Wir haben das Problem ziemlich einfach gelöst

Wir halten Siesta solange diese Hitze anhält. Kind kommt um 14.00h zum Mittagsschlaf ( schläft trotz ihrer 3J noch 2 h) dann langsam waschen aufstehen, eine Runde im Haus gespielt und bis man auf und umschaut ist es 18.00h .- Kindermädchen bleibt bis 20.00 kommt dafür erst später, Kind darf dafür mit uns Abneds draussen sein, das gefällt ihr mächtig und muß dafür bis 22.30 h nicht ins Bett ,steht aber dann auch nicht vor 9.30-10.00h auf.So, Problem gelöst.
Gruß Johanna
kein Sonnenbrand, "ausreichende Produktion von Vit D gewährleistet", keine ewige Rumschmiererei, die Kind und Mama nervt, und Kind so dass sie regelmäßin dann dasteht wie eine nasse Katze und sich nicht bewegt wegen der "Eckelcreme" wie sie sagt.
Man kann nämlich( viele vergessen, das wir Sommerzeit haben und high noon ei´gentlich 13.00h ist und um diese Jahreszeit auch um 18.00h die Sonne noch in den Garten voll reinscheint.

Und die Durchschnittstrinkmenge ist bei mir für jede ( mein Mann trinkt auch freiwillignix) festgelegt und dementsprechend erhöht. Und wenn ich alle 20 min nachfragen muß, das hat einfach Priorität.
Gruß Johanna
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.