Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 16.07.2014, 14:20 Uhr

Wo wir schon mal bei der Katze sind ...

Meine Schwiegermutter ist eine sehr fordernde, schnell unfreundlich werdende Person. Zuerst dachte ich, es würde an mir liegen. Dem ist allerdings nicht so, wie ich in der Zwischenzeit bemerkt habe. Sie ist zu allen anderen Menschen (Enkelkinder eingeschlossen) GENAUSO. Nur zu ihrer Katze ist sie bedingungslos nett und freundlich.
Das nur so am Rande, weil ich befürchte, irgendwie negativ beeinflusst zu sein von meinen nicht gerade überschwänglichen Gefühlen zu ihr.
Letzte Woche waren wir nun bei ihr zu Hause. Da hat die Katze doch wirklich die ganze Zeit auf dem Esstisch oder der Arbeitsplatte in der Küche verbracht. Weiterhin hat sie aus der Schüssel getrunken, in der der Salat gewaschen wurde, sie hat an allen möglichen Speisen geschnuppert und genascht. Der Fressnapf wurde zudem mit dem Spüllappen gewaschen, mit dem dann auch Besteck und Teller dran waren.
Ich selbst war bei diesem Anblick doch sehr geschockt. Wäre möglicherweise ja vielleicht nicht so schlimm, wenn die Katze immer im Haus bleiben würde, sie ist aber ein Freigänger auf einem riesigen Gebiet und jagt täglich Mäuse, Kaninchen und Vögel.
Jetzt bin ich momentan etwas toxoplasmoseängstlich und übertreibe vielleicht ... bilde mir aber auch ein, dass ich das auch unter normalen Umständen nicht so toll finden würde.
Wie seht ihr das? Wie handhabt ihr das als Katzenbesitzer?
Liebe Grüße aus dem sehr heißen Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.