Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 04.06.2018, 18:37 Uhr

Zahnarzthelfer oder Zahnarzt, oder jemand wo sich mit Zahnbürsten auskennt hier?

Aldi Süd hat ganz aktuell welche für 30 Euro im Angebot. Gibt es aber auch bei Amanzon mit zwei Handstücken für etwas weniger Geld im Vergleich.

Mir will nicht einleuchten, was eine Zahnbürste mit Bluetooth besser macht.
Solange ich das Ding selber halten muss, ist das in meinen Augen nichts als Spielerei, die zusätzlich kaputt gehen kann.

Wichtig sind die Bürsten und zwar die Originalen, nicht so ein Flohmarkt-Müll. Entweder ist das Hehlerware oder Fake. Fake ist am Schlimmsten, die habe ich mal gutgläubig auf dem Flohmarkt erworben, weil ich schlichtweg nicht drüber nachgedacht habe. Vor 20 Jahren bin ich damit deutlich blauäugiger umgegangen. Man konnte das Emblem auf den Bürsten einfach mit den Nägeln runterschubbern. Damit kauft man aus Produktpiraterie und schlechte Qualität, weil die Borsten nicht abgerundet sind.
Aldi hat die übringens auch im Angebot. Und die Bürstenköpfe musst du selber testen. Ich komme mit den Cross-Dingern nicht zurecht. Habe mir damit das halbe Zahnfleisch zu Hack verarbeitet. Bürsten zu hart.

Ich putze seit fast 30 Jahren elektrisch und immer nur die schlichten Modelle.
Wenn eine auf den Markt kommt, die noch Wäsche wäscht und bügelt, würde ich zuschlagen. Aber so bleibt es bei den einfachen. Sie putzen auch nicht besser oder schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.