Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 26.08.2012, 19:26 Uhr

???

Wer das Gejammere der TE nicht nachvollziehen kann, hat einen Heiligenschein? Das ist doch lächerlich, Sakra. Offensichtlich hat die TE keine Ahnung von den fraglichen Tieren, denn Schafe mit Küchenabfällen zu füttern birgt doch sehr viele Gefahren für den Verdauungstrakt der Tiere. Dass ma n bei Verdacht auf nicht sachgemäße Haltung den Kreisveterinär einschalten kann, habe ich erwähnt... gaaaaaaaaaaaanz weit oben.

Ich finde, dass es dreist von dir ist, Usern mangelnde Ahnung von Tieren zu unterstellen, die sich nur aufgrund der vagen Schilderungen der TE versucht haben, ein Bild von der Situation zu machen. Ich vermute sogar, dass da nicht einmal Tierquälerei im Spiel ist, denn das Trennen der Jungböcke von der Herde ist absolut normal. Allerdings kann der Kreistierarzt die Einfriedung der Weiden mit Sicherheit beanstanden und Fristen für eine bessere Lösung setzen.

Die Beschwerde über im ländlichen Bereich übliche Geräuschkulissen finde ich nach wie vor affig. Aber es scheint ja neuerdings immer gesellschaftsfähiger zu werden, sich in den Foren hier über Alles derbe in übelster Wortwahl zu beschweren. Wer dann nicht ins gleiche Horn stößt wird ersteinmal pauschal als "Übermutter" tituliert, was wohl die aktuell übelste Beleidigung ist, die hier vergeben wird. "Rindvieh", "dumme Kuh" oder "Miststück" sind da ja nur die zweite Stufe der Rangordnung unter Usern hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.