Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.03.2007, 12:07 Uhr

@butterflocke

Ja ist in Ordnung. Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich vielleicht auch diesen Weg wählen. Einfach, um einer womöglich sinnlosen Konfrontation aus dem Wege zu gehen und so schnell wie möglich zum Wohle meines Kindes ans Ziel zu kommen: Nämlich die Beseitigung des Mülls!

Da ich aber nicht zuviel Geld habe, wäre ich wohl tatsächlich die Konfrontation eingegangen. Ihr habt immerhin ordentlich geblecht für die erste Entsorgung, wenn ich mich recht erinnere?

Wie gesagt: Vermieter erzählen/drohen viel, wenn der Tag lang ist. Ich hatte selbst mal einen solchen. Womit der uns gedroht hat, ging auf keine Kuhhaut! Unser Anwalt hat darüber nur gelacht....und zwar herzhaft!
Er schrieb einen deftigen Brief und die Sache war hübsch flink erledigt! Wir waren eindeutig im Recht und ich fürchte eben, dass IHR ebenfalls im Recht seid, was die Müllentsorgung betrifft.

Fakt ist auch: Man kann niemanden leicht aus einer Wohnung werfen. Das ist heutzutgae SO schwer, dass Vermieter nicht mal Mieter loskriegen, wenn sie ihre Miete nicht zahlen!

Naja.....tut einfach, was euch gut tut und womit ihr am Besten leben könnt. In einer SS oder auch als Mutter mit zwei Kindern ist man nicht immer in der Lage, gegen die ganze Welt zu kämpfen! Das verstehe ich....

Viel Glück
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.