Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennsBaby am 29.06.2004, 8:34 Uhr

@Allly - Sag mal hast du sie noch alle beisammen?

Was sollen denn diese Art Beschuldigungen, sie hätte versagt? Und sie könne froh sein, dass das Kind noch lebt? Meinst du nicht du bist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?

Elisabeth hat mit Sicherheit nicht versagt, ich halte sie für eine sehr gute Mutter, die sich sehr um das Wohlergehen ihrer Kinder bemüht und diesen Idioten, mit dem sie verheiratet ist immer noch fair behandelt, obwohl er es absolut nicht verdient. Hast du schon mal überlegt, wie sehr dies ständige Gezerre vor dem JA, mit den Anwälten, der Kampf um die Existenz an einem Menschen zerren können? Man ist mentally drained, wie man bei uns sagt, und trifft, um einfach Ruhe zu haben, vielleicht schonmal eine falsche Entscheidung. Das hat aber nichts mit versagen zu tun. Wenn das so wäre, dann müssten wir alle hier mal vor unserer eigenen Haustür kehren - dann sind wir nämlich alle Versager, Eheversager, Beziehungsversager, Lebensversager, Arbeitsversager.

Und du hast auch versagt, meine liebe Allly, nämlich als Berater, Tröster, Stütze. Deinen dämlichen Kommentar hättest du dir wirklich sparen können, denn der hilft Elisabeth nicht weiter.

Ich hoffe, dass wenigstens du so ein tolle Mutter bist, wie du hier vorgibst.

Cheerio

Jenna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.