Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 23.01.2011, 15:09 Uhr |
Boaaaah. *aufreg*
Hallo Ihr Lieben,
komme ich heute zurück nach Hause, will mir was zu essen machen - Kühlschrank kaputt.
Im November war der (wenige Monate alte Marken-) Kühlschrank schon mal kaputt, natürlich auch am Wochenende.
Kein Reparaturdienst weit und breit, sodass ein großer Wochenendeinkauf größtensteils hinüber war.
Nach einer Woche kam der Kundendienst (eher ging nicht), da funktionierte der Kühlschrank dann aus unerklärlichen Gründen wieder, dennoch wurde ein Teil getauscht.
Nun das gleiche. Und da ich nicht daheim war, habe ich auch nicht bemerkt, dass der Kühlschrank defekt ist, sodass nun viele Dinge kaum noch genießbar sein werden und ich auch nichts auf die Terasse retten konnte
Ich bin wirklich sauer, wieder fast der gesamte Wocheneinkauf im Eimer, weil nicht mehr genießbar und damit wieder zusätzliche Kosten, für die ich eigentlich kein Geld habe.
Kann doch nicht sein, dass ein NEUER Kühlscrank binnen zwei oder drei Monaten zwei Mal den Geist aufgibt.
Ärgerliche Grüße
S (am liebsten würde ich die Einkaufsrechnung an den Hersteller weiterleiten :-((((
Re: Boaaaah. *aufreg*
Antwort von shortie am 23.01.2011, 15:12 Uhr
Von was ernährst du dich denn, wenn es binnen zwei Tagen bei langsam steigender Temperatur so schnell komplett verdirbt?! :)
shortie
Re: Boaaaah. *aufreg*
Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.01.2011, 15:18 Uhr
Ich hatte Fleisch und Fisch und sowas gekauft und erwarte heute Besuch. Sind also auch größere Mengen.
Btw. HALB verdorbenes mag ich auch nicht essen *lach*
LG
S
Re: Boaaaah. *aufreg*
Antwort von JeeKayLou2009 am 23.01.2011, 15:27 Uhr
Sowas mit dem Kühlschrank hatte ich auch mal ist immer SCHADE um die Lebensmittel...
Re: Boaaaah. *aufreg*
Antwort von Morla72 am 23.01.2011, 16:43 Uhr
Schon mal gecheckt, ob es vielleicht einfach an der Sicherung liegt?
Ja, hab ich. Daran liegt es nicht.
Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.01.2011, 16:45 Uhr
...
Re: Ja, hab ich. Daran liegt es nicht.
Antwort von amadeus_hates_music am 23.01.2011, 17:49 Uhr
Wenn das ein Markenkühlschrank ist und das Teil erst wenige Monate alt und bereits zum 2. mal kaputt, hätte ich keine Hemmungen den Hersteller um Ausgleich des entstandenen Schadens zu bitten. Also um Zahlung der Verdorbenen Lebensmittel.
LG ahm
Re: Ja, hab ich. Daran liegt es nicht.
Antwort von susafi am 23.01.2011, 17:55 Uhr
sehe ich genauso... ich würde um Austausch bitten und die Rechnung dazu legen... was soll dir mehr passieren als ein "Nein" ?
Re: Ja, hab ich. Daran liegt es nicht.
Antwort von JeeKayLou2009 am 23.01.2011, 18:45 Uhr
Is das Gerät denn ein NEUES gewesen oder das Austellungstück im Laden ??Man kann auch die Ausstellungsstücke im Laden kaufen das habe ich mal bei einem Kühlschrank gemacht und der hatte das gleich Problem wie deins war aber ein ausstellungsstück und bei dir ist es ja ne NEUWARE oder ??
Re: Ja, hab ich. Daran liegt es nicht.
Antwort von Anjaunddavid am 23.01.2011, 19:28 Uhr
Ich hätte noch einen super funktionierenden Kühlschrank hier.
Aber das nützt dir sicher leider nun auch nichts:-(
NEWS:
Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.01.2011, 20:24 Uhr
Seit einer Stunde geht der Kühlschrank wieder.
Ich werd noch verrückt.
Rufe morgen gleich den Kundendienst an, so geht das ja nicht.
LG
S
@ anja: leider habe ich gar keine Zeit, rumzufahren und mich um einen Ersatz zu kümmern.... Danke trotzdem für das Angebot. :-)
Re: NEWS:
Antwort von CarmenOma am 24.01.2011, 8:06 Uhr
Naja du - ich denke mal der Kühlschrank war nicht mit deinen Einkäufen zufrieden und fand den Fisch oder den Käse einfach ekelig - oder wie auch immer ;-) Und nachdem das Zeugs nun draußen war hat er sich entschlossen seine Arbeit wieder aufzunehmen
Vielleicht hilft auch das: täglich 3x Loben von wegen der Meisterleistung des Kühlens - am besten noch Streicheleinheiten
Scherz :D - fiel mir aber grad so ein und ich konnte meine Finger nicht von der Tastatur bringen ;-) Aber dein Kühlschrank scheint echt einen eigenen Willen zu haben ;-)
Einem Drucker von mir habe ich gedroht das er auf den Sperrmüll kommt wenn er seine Arbeit nicht gleich sauber erledigen würde und schon ging es :D
LG und viel ERfolg biem Kundendienst!
Carmen
Hab ich\'s doch gewußt ...
Schulpsychologischer dienst - update
Chance auf mehr?
Juhu, Kur ist genehmigt
"Bringst du bitte gemischte Brötchen mit"?
MUSS er sich kümmern oder kann KANN er?
Wir trennen uns und ich weiß nicht weiter....
Falls mich jemand vermisst
Wer ist der Vater?