Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.11.2014, 19:35 Uhr

dann hattest du wohl kommunal gesehen schwein

Sorry, aber wenn man ein Jahr auf eine Untersuchung warten kann, dann ist es wohl nicht so dringend.

Ich habe kürzlich erst geschrieben, wie ich für eine ganz banale und auch nicht fürchterlich dringende Leistenbruch-OP vorgegangen bin. Man muß halt konsequent sein, alle Leute ins Boot holen und denen dann auf den Füßen herumtrampeln.

Auch das ist mMn eine Geschichte von Machern und Machenlassern.

Ach so: Für die jüngsten KKH-Untersuchungen des kleinen Kindes hat es gereicht, ein Formular zu unterschreiben, daß ich den KV von den Untersuchungen und Ergebnissen in Kenntnis setze. Bei der Zahnspange hat der KV die Unterschrift aktiv verweigert, weil er Angst hatte, dann etwas zahlen zu müssen. Die KFO hat den Kopf geschüttelt und den Kindesmund verdrahtet.

Du bist mit Sicherheit weder der erste noch der letzte Mensch auf der Welt, der einen uninteressierten GSR-KV hat. Ich habe noch von keinem einzigen Kind gehört, das aufgrund einer fehlenden Unterschrift nicht eingeschult wurde - immerhin gibt es eine Schulpflicht. Und spätestens dann, wenn man wegen einer fehlenden Unterschrift das Kind nicht in die Betreuung bekommt und daher den Job kündigen und H4 beantragen muß, wird auch das Thema lösbar werden. Man muß nur die richtigen Leute anjammern (und wenn man nicht auf Anhieb die richtigen findet, dann jammert man halt noch ein paar andere an).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.