Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinchen79 am 28.01.2004, 11:30 Uhr

Einseitge Sichtweise...

Ich habe nun alle Beiträge gelesen, und letztendlich muß ich sagen, für mich sieht das nach sehr einseitigen Sichtweisen aus. Ich meine, den Mann mal eben derart krass zu verurteilen, ohne ihn dazu gehört zu haben... Find ich schlimm.

Ich will ihn um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen, aber ich weiß, das in so einem Fall BEIDE Seiten schlecht übereinander reden, und sich selbst ersteinmal als Opfer darstellen und sich jeder auch so sieht. Das ist nun einmal so, bei so ziemlich jeder Auseinandersetzung.

Wenn der Mann absolut niemals Kinder wollte, dann kann ich mir vorstellen, daß er erstmal geschockt ist und versucht so gut wie möglich raus zu kommen. Mein Gott, dank Jugendamt usw. kommt er damit sowieso nicht durch.

Und fliegende Fernbedienungen... Wieviele Frauen werfen denn in Wut und Eifer Dinge umher (das ist eigentlich wirklich eher ein Frauenphänomen), rät man deswegen den Männern auszuziehen, oder würde jemand deswegen eine Frau rausschmeißen?

Man kann doch auf diese Entfernung wirklich nicht abschätzen, wie schwerwiegend diese Handlung nun war...

Und Frauen können auch gut drohen... ich kenne genug, die kommen zwar nicht mit: "wenn du mich liebst..." , sondern mit: "wenn du das Kind weiterhin sehen möchtest, dann..."

Ich weiß ich mache mir mit diesen Aussagen wenig Freunde, im großen und ganzen stimme ich ja mit den Aussagen überein. Den Unterhalt würde ich auf alle Fälle einfordern und auch sonst die üblichen Wege gehen, und mich auf nix einlassen.

Nur eben diese krasse Vorverurteilung ohne auch mal die andere Seite gehört zu haben, fand ich doch sehr schockierend...

LG, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.