Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 27.08.2012, 17:30 Uhr

Groschi, Du sprichst....

mir aus dem Herzen.

Bei uns gibt es Zeiten, da ist es wirklich total entspannt mit beiden Jungs. Es macht Spaß mit ihnen etwas zusammen zu unternehmen, sie vertragen sich und es ist fast wie eine happy family.

Es gibt aber auch Zeiten, da streiten sie bis aufs Blut, alles läuft schief, sie sind unerträglich. Damit es noch netter wird, tickt dann auch noch die Umgebung, sprich Rest der Famile im Kreis usw. Wenn dann noch der Zickenterror auf Hochtouren dazukommt, kann ich nicht behaupten, daß ich glücklich bin.
Ja, dann bin ich inzwischen auch soweit, daß ich meinen Kindern sagen, sie benehmen sich völlig daneben und sie bringen mich ganz gewaltig an meine Grenzen. Es gab auch schon Momente, da bin ich vor die Tüt gegangen um Luft zu holen.
Und es gibt Momente, die sind extrem anstrengend. Da erfahren meine Kinder auch, daß Mama nicht wie ein Roboter immer gleich gut drauf ist, mal fix und alle ist, traurig und genervt ist.
Sie erleben, daß Mama auch Gefühle hat und kein Fußabtreter ist für schlechte Laune.

Ja, meine Jungs müssen dann auch dadurch, wenn Mama gerne bastelt und Weihnachten unbedingt Kekse backen will und die Bude schmückt

Knuddels

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.