Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.02.2012, 19:05 Uhr

hin und hergefetze

Snuggles, das ist dir doch sicher auch klar, dass das kein Dauerzustand sein kann und es auch mehr als suboptimal ist deine Freundinnen in die Übernachtungsprobleme deines Ex zu involvieren. Irgendwann sind sie es vielleicht auch leid, dass du alle 14 Tage bei ihnen schläfst.
IMHO ist dein Ex erwachsen, er hat sogar studiert und damit eine gewisse Fähigkeit zur Lösung von Problemen bewiesen und sollte in der Lage seine Ubernachtungsprobleme nicht auf deine Kosten zu lösen. Und dein schlechtes Gewissen O. ggü sollte dich auch nicht dazu bringen auch noch die Mutterrolle für deinen Ex zu übernehmen.
Warum wohnt er am PapaWE nicht mit O. in einer Pension? Kann doch auch für O. ganz spannend sein. Außerdem wird so nicht immer wieder seine Hoffnung genährt Papa könnte doch wieder bei Mama einziehen. Kann er nicht vielleicht schon begleitet mit dem Zug reisen? Auf manchen Strecken bietet die Bahn ja einenen solchen Service an. Oder der Papa holt ihn wenigstens einmal im Monat zu sich nach Erfurt. Irgendwas sollten ihm die Kind WE, auch an Unbequemlichkeit doch wert sein.
Hoffe, du nimmst mir das Statement hier jetzt nicht übel. Eigentlich habe ich ja auch keine Ahnung von deiner Situation. Vielleicht kann ich mich auch nicht rein denken. Wenn du meinst, dann denk dir einfach: "Die hat doch keine Ahnung" oder "Wenn' se keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten" :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.