Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 08.08.2013, 21:59 Uhr

sunny...

... es ist ja nicht nur das finanzielle (gut, da hätte ich auch schon gewisse schwierigkeiten, mir das überhaupt vorzustellen), sondern eben auch der zeitliche aufwand.

und bei dieser entfernung steigt man nicht eben mal frisch ins flugzeug und ebenso frisch und gut gelaunt ein paar minuten später wieder raus, und kennt jetlag nur vom hörensagen - um dann wenige tage später das ganze andersrum zu wiederholen. und das dann wenige wochen danach wieder über die bühne zu bringen.

ich hab das ja damals schon als 'störung im betriebsablauf' empfunden, wenn ich mit der großen (damals noch die einzige) von frankfurt aus die familie im saarland besucht habe. so ein wochenende war zwar schön und nett, aber es brachte den alltag irgendwie auch gehörig durcheinander.

und bei 10.000 km denke ich, dass der vater sich dort ja auch ein leben aufbaut, mit einem alltag und freunden, einem sozialleben - da ist es schwierig, die guten vorsätze ('wir sehen uns alle 2-3 monate!') auf dauer aufrecht zu erhalten. liebe zum kind hin oder her.

ich sehe gar keine chancen, dass das auf dauer funktionieren wird wie geplant...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.