Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 14.03.2010, 20:32 Uhr

Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

.... stelle ich mal ne Frage.

Hattet Ihr schonmal was mit einem verheirateten Mann? Wie lange ging das? Und wie ist es ausgegangen? (Ich meine nicht Euren eigenen, mit dem Ihr verheiratet wart )

Viele Grüße

Britta

 
41 Antworten:

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Fru am 14.03.2010, 20:41 Uhr

Ja hatte ich schon und das Ende war so schlimm, das ich mir geschworen habe, das mir das garantiert nie wieder passieren wird!

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Mucki+Ninchen am 14.03.2010, 20:42 Uhr

Ähm, nö, aber eine hatte was mit meinem - mit mir verheirateten - Mann. Ging nicht gut aus.

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Schreckschraube am 14.03.2010, 20:45 Uhr

Ja, und ich habe teuer dafür bezahlt!!

Das Falscheste, was ich in meinem ganzen Leben getan habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Lieblingsthema

Antwort von Luca Miguel am 14.03.2010, 20:46 Uhr

...denn die verh. Männer ziehe ich magisch an bzw. die ziehen mich magisch an .....
Ich hatte 2002 ein Verhältnis. Ich würde sagen es war ein sechs Sterne Verhältnis, denn wir haben uns oft gesehen, sind ausgegangen, haben viel unternommen, waren sogar gemeinsam im Urlaub. Er hat auch 3 Monate bei mir gewohnt, weil es Zuhause eben gar nicht mehr klappte.
Aber in diesen drei Monaten ist mir auch bewußt geworden, das ich ihn gar nicht "ganz" will.....
Zwei Jahre ging das und ich habe das bestimmt 6x beendet, weil ich einerseits große Gefühle hatte, aber auch andererseits wußte das es nicht klappen wird, wenn es offiziell wird.
Naja heute sind wir sehr gute Freunde und hin und wieder werde ich auch noch schwach und küsse ihn einfach. Aber mehr nicht....
Es war eine schöne Zeit! Aber wenn die Ehe nicht nur auf dem Blatt Papier bestand gehabt hätte, hätte ich das wohl nicht gekonnt.
Ich find verh. Männer einfach toll die können einem nicht zu nah auf die Pelle rücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thread-Mißbrauch @Luca Miguel

Antwort von Curly-Cat am 14.03.2010, 20:49 Uhr

Paßt aber zum Thema irgendwie...

Was wurde denn aus dem netten Nachbarn und seinem Hund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Lieblingsthema

Antwort von Fanny39 am 14.03.2010, 20:53 Uhr

Er war zwar nicht verheiratet, aber irgendwann hat mal eine Frau bei mir angerufen, um mir zu erzählen, dass sie seine Freundin ist.....


blöd nur, dass ich verheiratet war und mein damaliger Mann mitgehört hat.....

ach ja... geheiratet hat er dann eine ganz andere.......... und die Freundin von damals hat er noch nebenbei behalten..... wobei er natürlich eigentlich nur mich geliebt hat und lieber mich als Nebenfrau gehabt hätte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN :-)

Antwort von Luca Miguel am 14.03.2010, 20:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Kalle05 am 14.03.2010, 20:58 Uhr

Nö, GSD noch nie was mit einem Mann gehabt und auch nicht interessiert daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, noch nie.

Antwort von FrauKrause am 14.03.2010, 21:01 Uhr

Das hat keinen Stil. Verh. Männer haben mich noch nie die Bohne interessiert. Ich will ja auch nicht, dass mein Mann (wenn ich IRGENDWANN mal verheiratet bin, woran ich allerdings nicht recht glaube), angebaggert wird, aus welchen Gründen auch immer. Der "schärfste" Grund ist wohl der, sich "immer nur zu verheirateten Männer hingezogen zu fühlen".

*FINGER WEG!!!!

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Spezialthema...

Antwort von Joni76 am 14.03.2010, 21:03 Uhr

Oh Gott..da kann ich einiges erzählen. Ich hatte 2mal Affären mit verheirateten Männern - allerdings war ich da noch kinderlos. Die 1. Affäre war ein Mann, den ich schon mein halbes Leben kenne. Er ist selbstständig und ich habe schon lange nebenbei bei ihm im Geschäft ausgeholfen. Er hat sich früh gebunden und schon immer sehr viel und offensichtlich seine Frau betrogen. Ich hab dann mit ihm was angefangen, weil ich ihn toll fand. Das Ganze ging so 1,5 J. Ich war aber nicht richtig verliebt und das lief eher so nebenher. Eine Trennung o.ä. stand niemals im Raum. Meine 2. Affäre ist die große Liebe meines Lebens! Wir haben uns kennengelernt, da war ich Anfang 20 und single und er damals schon unglücklich verheiratet und Vater eines Kindes. Es traf uns beide wie der Blitz und wir waren dann auch zusammen. Wir hatten uns immer in der leerstehenden Wohnung einer Freundin getroffen und 1mal war er auch übers WE bei mir (75 km entfernt). Ich hab ihn so geliebt, oh mein Gott. Das Ganze ist jetzt 10 Jahre her. Er hat sich bis heute nicht von seiner Frau getrennt.Damals sagte er, weil er sich eine Scheidung nicht leisten kann und weil er seine Tochter nicht alleine lassen will. Ich habe sehr sehr gelitten damals..er aber auch. Wir sind bis heute Freunde und haben auch immer mal wieder was miteinander (aber sehr selten). Tja, ich denke, wenn er damals nicht schon verheiratet gewesen wäre....wäre ich heute mit ihm verheiratet und glücklich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö - und Du?;-)

Antwort von Möhrchen am 14.03.2010, 21:06 Uhr

Hallo,

nein, das ist mir bisher erspart geblieben - die scheine ich nicht anzuhiehen - naja, wohl im Moment eher so gar keine Männer...hat auch Vorteile;-))

Ich hatte vor gut 1,5 Jahren mal diese Begegnung mit einem Mann bei der Drogerie dm...das war heftig genug!;-)) Da klare Anzeichen eines Nicht-Single-Status sichtbar waren (ein Ring, eine Familienkutsche mit Kindersitz...) für mich Indiz genug, mich fluchtartig ins Auto zu stürzen und mich vom Acker zu machen, bevor er mich anspricht...irgenwie hat er mich schon fast verfolgt und die Anziehung war echt heftig und hat mir lange zu denken gegeben...habe ihn dann ein paar Wochen später öfter zufällig wieder gesehen...vor einem Möbelhaus und irgendwann auch mal in der Stadt...brav einen Kinderwagen schiebend und ein Mädchen an der Hand führend...natürlich war auch die Frau nicht weit...da war ich dann sowas von froh, daß wir noch nicht einmal zur Unterhaltung gefunden hatten...

Wie schaut´s denn bei Dir aus? Fragst Du nur aus Langeweile?;-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, immer diese

Antwort von FrauKrause am 14.03.2010, 21:07 Uhr

"unglücklich" verheirateten Ehemann, die dann nach 20 Jahren und doppelt sovielen Affären immer noch mit der Frau verheiratet sind.

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Speedy78 am 14.03.2010, 21:10 Uhr

Öhm.... Ja! Ich hab schon alle Varianten durch... Die der Betrogenen, die der Geliebten und die der Affäre. Und ich ziehe IMMER die verheirateten Männer auf mich. Warum das so ist, kann ich leider nicht erklären.

Was ich sagen kann - die der Geliebten ist (sorry) die reizvollere von allen. Auch wenn es da noch ein paar andere Menschen gibt, denen man damit ziemlich weh tut usw...

Es ging recht lange und es endete nie gut. Man zieht meißt den kürzeren bei diesen Geschichten.

Und die letzte Affäre war die schlimmste und schmerzhafteste die ich hatte. Er wollte - ich nicht. Dann wollte ich - dann er nicht... das Ende vom Lied = wir grüßen uns nur noch und ich wünsche ihm so ziemlich viel nur nichts Gutes. Weil ich weiß das er nur mit mir gespielt hat. Und das hätte ich NIE gedacht. Auch 2 Menschen aus diesem Forum, die ihn persönlich kennengelernt haben, hätten es nicht für möglich gehalten! Aber ok, die Sache ist vorbei (aber ich denke dennoch sehr oft an ihn).

Heute will ich "sowas" nicht mehr. Aber die Singles, die sich hier herumtreiben (also hier im Kaff) sind nicht das was man sucht oder will!

Egal was oder wen ich treffe, es ist nichts dabei.

Lass die Finger von solchen Sachen wenn das deine Frage war! ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja 1mal aus Versehen

Antwort von mamafürvier am 14.03.2010, 21:11 Uhr

Ich lernte ihn kennen, hatte Schmetterlinge im Bauch, er auch. Er beichtete erst, daß er verheiratet ist, als wir schon verknallt waren. Ich habs dann beendet, denn der Gedanke er könnte seine Frau und seine Jungs (im Alter wie meine beiden damals auch) verlassen... nee das wollte ich nicht.
Ich würde nicht mit einem können, den ich nicht für mich allein haben kann, möchte nie Lückenbüßer sein für das, was ihm seine Frau nicht mehr gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier....

Antwort von FrauKrause am 14.03.2010, 21:14 Uhr

das ist die einzig mögliche Variante, wofür ich Verständnis habe: Wenn der Kerl einen belügt und es nicht sagt.

Ansonsten sag ich nur: Ich würd mich schämen, das zu wissen und es trotzdem zu tun und es dann auch noch "toll" zu finden.

Pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö - und Du?;-)

Antwort von Brittad am 14.03.2010, 21:16 Uhr

Nicht nur aus Langerweile ;-)

Ich hatte in der Ausbildung (vor 19 Jahren ) eine Affaire mit meinem Ausbilder, der verheiratet war und 2 Kinder hatte. Die Sache ist nach etwas über einem halben Jahr aufgeflogen, er ist fristlos gekündigt worden, ich "durfte" bleiben... Er ist aber nicht nur bei unserem Arbeitgeber rausgeflogen, sondern auch bei seiner Frau. Wir waren dann noch so ca 2 Jahre zusammen, haben auch zusammen gelebt, dann hat er sich eine Neue gesucht, mit der er dann mich betrogen hat.

Naja, und selbst diese Geschichte hält mich nicht davon ab, im Moment mit dem Gedanken an einen verheirateten Mann einzuschlafen und aufzuwachen... Eigentlich sollte ich doch gelernt haben....

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast PN :-)

Antwort von Ima am 14.03.2010, 21:17 Uhr

carmen!will auch! will auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Krause

Antwort von Curly-Cat am 14.03.2010, 21:20 Uhr

Wenn es möglich ist, in eine Beziehung 'einzubrechen' ist diese Beziehung meiner Meinung nach, sowieso nicht viel wert. Ein glückliches Paar trennt auch keine andere Frau oder ein anderer Mann, wenn das geht, war schon vorher was faul!

Allerdings würde ich auf dieses 'Ich bin so unglücklich in meiner Beziehung...-Gerede' auch nichts geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von susafi am 14.03.2010, 21:21 Uhr

nein... würde ich mit Absicht auch nie tun... ich möchte schließlich auch nicht das mir jemand den Mann weg nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier....

Antwort von Speedy78 am 14.03.2010, 21:24 Uhr

Alles hat zwei Seiten... Wenn du noch nicht in so einer Situation warst würde ich diesen Smiley weglassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

curly cat

Antwort von kikipt am 14.03.2010, 21:25 Uhr

bin aber gluecklich bin meiner ehe :))
ausser an gewissen tagen wo ich ihn vor die tuere stellen koennte aber nach bald 16 jahren darf ich die auch haben.. grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gebe ich Dir recht,

Antwort von FrauKrause am 14.03.2010, 21:29 Uhr

wenn man einbrechen kann in die Beziehung, ist sowieso was faul. Und warum zieht der Mann dann nicht die Konsequenzen? Weil er zu faul, zu bequem, zu feige, zu geizig, zu VERLOGEN ist? Das sind alles Eigenschaften, die mich an einem Mann/einem Menschen stören. Schon von DAHER würde mich ein verh. Mann, der zu einem Seitensprung bereit ist, nicht interessieren.

Das ist wie mit gestohlenen Dingen, die machen letztendlich auch nicht glücklich. Aber vielleicht ist auch ein wenig Aberglaube dabei? Ich würds jedenfralls nicht machen.... aus allen genannten Gründen.

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt

Antwort von Curly-Cat am 14.03.2010, 21:29 Uhr

Ich meinte den Beitrag von Frau Krause, wo sie alle Männer, die behaupten, sie wäre in ihrer Ehe unglücklich, können sich aber wegen diesem und jenem nicht trennen und darum die Geliebte Jahr um Jahr hinhalten, in einen Sack stecken will und draufhauen will. Da würde ich auch mit draufhauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Fanny39 am 14.03.2010, 21:29 Uhr

ich kann Curly-Cat nur zustimmen....

wenn meine Ehe toll gewesen wäre, wäre ich nie fremd gegangen... hätte mein Mann mir das Gefühl gegeben, mich und die Kinder wirklich zu lieben, hätte mir ein anderer die Sterne vom Himmel holen können und ich hätte nur drüber gelacht...

aber es gibt auch notorische Fremdgeher, die können gar nicht anders...und die sind´s nicht wert, ihnen nachzuweinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FALLS Du mich meinst,

Antwort von FrauKrause am 14.03.2010, 21:31 Uhr

ich WAR schonmal in der Situation und der Mann gefiel mir in einer bestimmten Weise, aber ich habe die Finger davon gelassen, aus den erwähnten Gründen. Ich war damals jobmäßig mit ihm verbunden, das war etwas schwierig. Aber ich habe mir nichts vorzuwerfen.

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag niemals nie...

Antwort von Curly-Cat am 14.03.2010, 21:31 Uhr

...denn vielleicht findet man sich irgendwann in genau der Situation wieder, in die man niemals kommen mochte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt....

Antwort von FrauKrause am 14.03.2010, 21:32 Uhr

ich habe mich auf nichts und rein gar nichts eingelassen. Es wurde mir zwar alles Mögliche unterstellt, aber da lief nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FALLS Du mich meinst,

Antwort von Speedy78 am 14.03.2010, 21:34 Uhr

Ja, ich meinte dich!

Und ich ziehe mir hier auch nicht den Schuh an, dass ich mir was vorzuwerfen habe.

Es ist wie es ist - das ist das Leben! Wenn zwei Menschen sie begegnen und denken DAS könnte es sein - ok! Wenn es schief geht - auch ok!

Es gehören immer zwei dazu - in dem Fall drei! Wenn es daheim nicht funktioniert, dann ist nicht immer die Affäre schuld daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn zwei Menschen SICH BEGEGNEN

Antwort von FrauKrause am 14.03.2010, 21:39 Uhr

Ganz schön locker, wie Du das alles siehst. Vielleicht hängen ja da noch Kinder mit dran, oder eine unglückliche Ehefrau? Bist Du Dir dessen überhaupt bewußt? Oder ist ein verh. Mann eine Art Jagdtrophäe?

Nein, find ich überhaupt nicht gut. Und eine sehr unsympathische Einstellung.

Wahrscheinlich bist Du noch sehr unerfahren, das muss es sein.

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn zwei Menschen SICH BEGEGNEN

Antwort von Speedy78 am 14.03.2010, 21:47 Uhr

Ilona,

ich sehe das mit Sicherheit kein bißchen locker! Mit Sicherheit NICHT!

Und ja, es können Kinder mit im Spiel sein! Aber die sind erst mal außen vor. Wenn du dir mal ganz genau überlegst, was du da schreibst, verstehst du vielleicht was ich meine. Es geht in erster Linie nicht um die Kinder sondern um die beiden Menschen, die sowas beginnen.

Was ich sagen wollte ist, dass WENN eine Frau (oder Mann) sich in eine scheinbar glückliche Ehe oder Beziehung einmischen _kann_, kann alles nicht sooooo glücklich und toll sein wie es scheint! AUßER der Mann/die Frau geht notorisch fremd.

So, und ich weiß nicht was du jetzt an meiner Einstellung unsympathisch findest. Denn das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe und ich bin nicht unglücklich darüber - denn daran bin ich gewachsen und habe gelernt.

Und Unerfahren bin ich nicht - Du wirst immer sehr persönlich wenn es nicht deiner Meinung entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Speedy

Antwort von Luca Miguel am 14.03.2010, 21:52 Uhr

....nicht ärgern....mal mal OOOOHHHHMMM
Ich bin voll und ganz deiner meinung!
ich hatte mein verhältnis nachdem ich zwei monate vor der hochzeit mit meinem damaligen freund, von einer anderen weg gekickt wurde! die hat sich auch keine gedanken gemacht, ob ich vielleicht traurig sein könnte........... und ja, ICH war der meinung die beziehung ist perfekt, aber ER sah es wohl anders - dacht eich. heute weiß ich, das er einer von den notorischen fremdgängern ist oder wie dat heißt....
DAS IST DAS LEBEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy

Antwort von Speedy78 am 14.03.2010, 22:18 Uhr

Ich war doch in genau so einer Situation... Wir wollten heiraten und dann fand ich Briefe von einer Frau...

Heute ist es gut so wie es ist! Mir geht es gut und dem Kleinen umso besser - denn JETZT hat er den Vater den er braucht!

Alles hat seinen Grund - auch wenn es im ersten Moment nicht zu sehen ist warum!

Ich mag es nur nicht so vorverurteilt zu werden. Denn alles hat zwei Seiten!

Ich drück dich Süße und hätte auch gerne eine PN wenn es was Neues gibt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Suka73 am 14.03.2010, 22:33 Uhr

ich hatte EINMAL ne Affäre mit einem Mann, der zwar nicht verheiratet, aber schon lange lange Zeit vergeben war. Doof - denn ich war damals auch vergeben.
Wir haben uns Beide relativ zügig von unseren Partnern getrennt - um dann auch die Affäre zu beenden :o)))) war schon sehr spaßig. Denn während unserer "wirtrennenunsvonunserenpartnern"-Phase mußte er in die USA für drei Wochen - und ich lernte in Berlin übergangslos meinen damaligen Freund kennen, wegen dem ich dann nach München gezogen bin...

Aber mit ihm, also dem Exaffärentypen, habe ich heute noch Kontakt, rein platonisch. Er wohnt inzwischen witzigerweise auch in München und ist verheiratet.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von vallie am 15.03.2010, 8:26 Uhr

ja.
und ich bin ganz furchtbar unsympathisch, denn es war nicht nur einer.
wie lange jeweils weiß ich nicht mehr, das ist schon lichtjahre her....
beim ersten hab ich mir die augen ausgeheult, wußte aber, daß er sich niemals trennen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie, TOTAL....

Antwort von FrauKrause am 15.03.2010, 8:48 Uhr

Wusstest Du das nicht???



Wünsch Euch nen schönen Wochenanfang. Ich persönlich bin zwar nie verheiratet gewesen, aber leider trotzdem extrem vorbelastet, was "Weiber" angeht, die sich an "Vergebenen" vergreifen (noch dazu mit Neugeborenen). Auch die Männer (in diesem Fall mein Ex) ist da nicht besser....

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, und dass Du Dir da die Augen ausgeheult hast,

Antwort von FrauKrause am 15.03.2010, 8:50 Uhr

das hast Du dann leider leider auch verdient.....*gg Mitleid ist da sozusagen Fehlanzeige....

Was meinst, was ICH geheult habe, sozusagen jahrelang....

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, und dass Du Dir da die Augen ausgeheult hast,

Antwort von vallie am 15.03.2010, 8:59 Uhr

das verstehe ich und ich verstehe auch die andere seite.
ich erwarte kein mitleid, damals war ich 22 und der gutste hat mich bebaggert wie blöd. notorischer fremdgeher, traf ihn vor 2 jahren auf der wiesn, an seiner untreue hat sich nichts geändert, obwohl er mittlerweilen auf die 60 zugeht.
meine erste richtig große liebe hat mich auch wegen einer anderen verlassen, der schmerz hat mich nicht gehindert, es war mir schlichtweg egal. ich weiß, das spricht jetzt nicht für mich, aber es war so. meine beiden männer habe ich auch den lag´s entrissen, gab aber keine kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne auch viele notorische Fremdgänger.

Antwort von kieselchen am 15.03.2010, 9:50 Uhr

Von daher sehe ich das sehr gelassen. Nur, weil man eine Beziehung hat, heißt das noch lange nicht, dass der-/diejenige auf Dauer treu ist. Ich glaube auch prinzipiell nicht an die Monogamie.

Sich in einen verheirateten Mann zu verlieben ist allerdings ein Risiko, das ich nicht eingehen wollen würde (wenn ichs irgendwie verhindern könnte). Hatte ich auch schon mal und bin fast gestorben dabei.

Für mich als Single hat ein Verheirateter allerdings große Vorteile. Er klebt mir nicht permanent an der Backe und ich habe nur seine Schokoladenseite. Aber wie gesagt - verlieben verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ist mir schon zweimal passiert.

Antwort von Petra28 am 15.03.2010, 10:00 Uhr

Mein Freund zum Beispiel ist noch offiziell verheiratet, lebt aber schon ewig getrennt. :-) Auch der andere war ein "Noch-Verheirateter aber schon getrennter".

Damit bin ich fein raus, aber den ersten Stein werfen könnte ich trotzdem nicht. Es hätte mir auch passieren können, aber mittlerweile wäre es mir einfach zu anstrengend und zu albern, eine Beziehung geheim halten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ist mir schon zweimal passiert.

Antwort von Michela am 15.03.2010, 11:18 Uhr

Mir ist das auch passiert.Das Ergebnis meiner Beziehung ist jetzt 16 Jahre alt.Er war damals schon lange verheiratet und ich wollte nie was mit ihm anfangen.Passiert ist es dann aber doch.Als ich dann im sechsten Monat schwanger war hat er mich verlassen und ist zurück zu seiner Frau.
Mein großer will von seinem Vater nichts wissen da er sich nie um ihn gekümmert hat.
Jetzt bin ich drei Jahre verheiratet aber Glück sieht anders aus.
Und ich bin ehrlich einen verheirateten würde ich nicht wieder nehmen aber hinter dem Rücken meines Mannes was anzufangen das würde ich doch.
Einfach deshalb weil wir nur noch so nebeneinander herleben und er mir auch nicht das Gefühl gibt mich noch zu lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier gerade nicht soooo viel los ist...

Antwort von Tinsche79 am 15.03.2010, 13:58 Uhr

ja hatte ich. ging etwa 4 jahre. kam auch auch nur dazu, weil ich anfangs nicht wusste wie die sachen tatsächlich bei ihm ausschauen. es kamen immer wieder neue lügen. irgendwann hing ich dann zu tief drin emotional. da seine frau auch von mir wusste, brauchte ich auch kein schlechtes gewissen deswegen haben. ich würde sowas nie im leben dulden wenn es mein mann gewesen wäre.

ausgegangen ist es so, das ich die schnauze voll hatte und in ein anderes bundesland gezogen bin. damit hat sich die sache dann verlaufen, auch wenn er immer noch immer mal wieder ankommt und schreibt er will was.

hab ziemlich lang gebraucht um über ihn hinweg zu kommen. jetzt hab ich dafür den besten partner der welt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.