Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 08.05.2012, 12:57 Uhr

Wenn man den kleinen Finger reicht

Warum denn nicht? Du fährst doch sowieso und wenn Du fährst, nimmst Du ihn mit, wenn nicht od. wenn Dein Vater fährt, dann eben nicht. Sag ihr das einmal, oder dem Kind und dann ist gut.

Ich kenne das gut, wir wohnen 35 km von der Schule weg und sämtl. sportl. Aktivitäten (auch die während der Schulzeit) sind auch mit Fahrerei verbunden und da ich arbeite, bin ich froh, wenn jemand dauerhaft zur Verfügung steht, kann aber auch kurzfristig umdisponieren, bzw. mittlerweile Kind schon selbst, wenn der Fahrer mal ausfällt.

Einziges Problem sehe ich in der fehlenden Kommunikation, das sollte Dich aber nicht stören, wenn es ansonsten keine Umstände für Dich darstellt. Wie reagiert denn der Junge, wenn Du ihn nicht mitnimmst? Macht er da Probleme?

Ich habe gestern auch ein Kind mitgenommen (ja, auch ich werde gerne 'benutzt' um Kinder zu verbringen, man kennt mittlerweile meine Arbeitszeiten und Strecken, die ich so fahre :)), dem musste ich nach einer frechen Antwort mal kurz klarmachen, dass er sich gerne so benehmen kann, aber nicht in meinem Auto, sonst muss er nämlich zukünftig laufen, oder die Mama wieder selbst fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.