Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerRubin am 29.07.2005, 15:34 Uhr

Wie geht ihr mit eurer Wut um? Nachtrag

Huhuuu,

also wir haben uns ja 3 Monate vor der Geburt getrennt und Senor kümmert sich auch nen scheiss um den Kleinen. Junior ist mittlerweile 27 Monate alt und ein absoluter Sturrkopf und Dickschädel. Er kommt halt ganz nach der Mama *seuftz*.

Ich hab mich früher öfter geärgert aber mittlerweile denk ich nur noch seltenst daran das es da irgendwo noch nen Erzeuger zu meinem Sohn gibt. Mein Baby und ich sind ein Team und da gibt es keinen Kerl der meint ab und an den Daddy spielen zu können. So leid es mir tut das er keinen Wert auf seinen Sohn legt, so erleichtert bin ich doch auch darüber. Dadurch erspare ich meinem Kind jede Menge Kummer.

Wenn mich mal die Wut gepackt hat, dann flog halt was durch die Gegend. Mein Ess-service besteht mittlerweile aus weniger Teilen aber das beruhigte ungemein *ggg*. Ich freu mich einfach über jedes Lächeln und jede Neuigkeit meines Sohnes und bin froh all das mit ihm erleben zu können.

Hab den Vorteil das ich mich oft mit Musik abreagier. Ich schmeiss da einfach meine trancemusik rein und schon gehts mir gleich besser. Junior steht auch drauf *g*. Und wenn ich ihn mal wirklich gar nicht sehen kann für ein paar Minuten, gibts ja immer noch das Kinderzimmer in das er dann verfrachtet wird *gg*.

Denk einfach nur daran wie gut du es hast weil du so einen süssen kleinen Wurm aufwachsen siehst. Dann ärgerst du dich über den den anderen grossen Wurm nicht mehr ;p

grüßle,

Rubinchen (das jetzt wieder packen geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.