Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.05.2006, 10:49 Uhr

@harmony

danke nochmal.
Ja, so eine Geschichte kann ich auch erzählen, wenn auch umgekehrt. Hab mit 17 einen Typ kennengelernt und war damals erst 1 Woche mit meinem Freund zusammen. Den hätte ich mit ihm betrogen wenn er gewollt hätte. Hat er aber nicht weil er eine Freundin hatte. Ist sehr sehr gute Freundschaft draus geworden für 6 Jahre. Dann ging er nach D, Freundin machte Schluss und wenn wir uns gesehen haben dann hatten wir was miteinander wenn nicht war es auch gut (2-4x/Jahr nur paar Tage jeweils).
Er half mir dann mal beim siedeln und war länger da und da verliebte ich mich endgültig in ihn und litt jedesmal wenn wir uns trennen mussten weil jem. heimfuhr. Er meinte damals auch wenn die Entfernung nicht wäre dann wären wir zusammen.

Als ich dann letztes Jahr den Gitarristen kennenlernte hab ich mich endlich von ihm lösen können. Und mittlerweile nervt er mich eher als sonstwas (was mir aber sehr leid tut und was mich ängstigt denn er ist ein lieber Kerl und immer für mich da und immer noch mein bester Freund).

Aber was ich sagen wollte, ich kann mich zwar schwer lösen aber ich empfinde schon zuviel für ihn als dass ich zusehen könnte wenn er eine andere findet. Und das wäre meine größte Angst und das hätte ich ständig vor Augen, von dem her kann ich mit ihm nicht befreundet sein. So schwer es mir fällt.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.