Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Mäxchen am 29.01.2005, 15:57 Uhr

Behaarung am Körper

Unser Sonnenschein Max ist jetzt 17 Tage alt. Er hat immer noch am ganzen Körper kleine dünne kaum zu sehene Haare. Die Hebamme meinte, das haben viele Neugeborene. Wann verschwinden die denn so ungefähr und ist es ein Problem wenn ich ihn trotzdem eincreme? Ich würde mich über antwort freuen, ist mein erstes Kind.

 
3 Antworten:

Das hatte meine Tochter mehrer Monate lang...

Antwort von austrianmum am 29.01.2005, 18:54 Uhr

...vor allem am Rücken und bei den Ohren. Sah aus wie ein kleines Äffchen *g*. Fand das sehr süß!
Eincremen kannst du wegen dem ohne Probleme. Schadet/hilft nichts!

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung am Körper

Antwort von faya am 29.01.2005, 22:47 Uhr

Bei unserem kind war es auch nach einigen Monaten weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behaarung am Körper

Antwort von ayshe am 30.01.2005, 8:55 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter war es auf den Schulterblättern.

Ich weiß nicht mehr wann, aber sie waren dann auch weg.

Eincremen ist kein Problem.

LG
Ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.