Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannes-mama am 19.06.2006, 12:07 Uhr

Geht mir auch so, aber ...

es ist mir völlig egal, was andere sagen. Ich arbeite voll seit mein Sohn 3 Monate alt ist. Ließ sich einfach nicht ändern. Ganz oder gar nicht, war die Devise in meinem Unternehmen, in meiner Position. Und wer lange auf die Karriere hingearbeitet hat und seinen Job liebt, gibt ihn eben nicht leichtfertig auf. Klar gibt es auch Momente, wo man alles hinwerfen möchte und Hausfrei wäre am liebsten. Wenn man die fünfte Nacht nicht geschlafen hat, beruflich alles drunter und drüber geht, wichtige Entschdeidungen anstehen, kurzum alles zuviel ist. Aber meist bin ich glücklich mit meiner Entscheidung. Zu Hause wäre ich wohl nur ein paar Wochen glücklich und dann würde mich was fehlen.
Dumme Sprüche gab es anfangs viele, so nach dem Motto "Karriereweiber - wozu bekommen die Kinder"? Ätzend, aber auf solche unqualifzierten Wortmeldungen gebe ich nichts mehr. Kommt wie Du auch sagst, fast ausschließlich von Frauen und dann auch aus Berufsgruppen, die meiner in keinster Weise gleichen. Wie hier auch schon jemand sagte, sind das oft Frauen, die nicht besonders hochqualifiziert sind und vielleicht ganz froh sind, eine Legitimation zum zuHause bleiben gefunden haben.
Ist keine Kritik an den Hausfrauen und Mamas, nicht falsch verstehen! Jeder so wie er gern möchte!

Also, einfach weghören und Stolz sein, daß Du ALLES schaffst! Mama sein und zu arbeiten! Ist doch ein schönes Gefühl, oder?

Liebe Grüße und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.