Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 06.04.2013, 15:57 Uhr

*argh*

Hallo
und zwar Menne und ich arbeiten ja beide auch am we nun is es so das uns für Sonntag (14.04) die Betreuung fehlt da Tamus Tochter Geb hat und sie da nicht nimmt (was ich auch nachvollziehen kann)
nun hatte Menne seinem chef gesagt das er den Sonntag bitte nur Spätdienst (ab 17 Uhr) machen kann aufgrund der Fehlenden Betreuung . (Da ich immer meinen festen dienst bis 15 Uhr habe ) und was is heute bekam Menne seinen Dienstplan und er hat FRÜHDIENST is doch doof :/ nun darf ich bzw wir erstmal rumtelefonieren ob der kleine woanders Betreuut werden kann . Schwimum arbeitet bei schwidad geht nicht da das WE außer Haus . Da wir beide noch in der Probezeit sind wäre "Freimachen" nicht gut .

Sry für den SiLoPo aber das ärgert mich gerade enorm :/

 
7 Antworten:

Re: *argh*

Antwort von MaSchie28 am 06.04.2013, 16:20 Uhr

Gibt es eine Vertretung für die Tagesmutter? Unsere hat für solche Fälle 2 Vertretungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *argh*

Antwort von Murmeltiermama am 06.04.2013, 17:31 Uhr

Vielleicht war es nur ein Versehen, dass euer Wunsch im Dienstplan nicht berücksichtigt wurde? Vielleich kann er mal nett und höflich nachfragen. Vielleicht vorher noch einen Kollegen fragen, ob dieser tauschen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *argh*

Antwort von bianca1990 am 06.04.2013, 17:48 Uhr

Leider nein *grummel* aber mittlerweile habe ich mit mennes Onkel getelt er muss noch mit seiner Frau (die gerade arbeitet) sprechen aber da könne der kleine wohl hin. Die haben selber ein kleinkind und so können die zwei dann auch nen Tag zsm spielen. Ich hoffe das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *argh*

Antwort von bianca1990 am 06.04.2013, 17:51 Uhr

hm aber er hat gestern noch mit dem chef getelt und da hieß es kein problem und heute is der plan fertig und früh ob es da ein Versehen sein kann ?
Aber vllt ja echt oder echt mit jemanden tauschen (spät macht ja eig niemand gerne gerade Sonntags ..;) ) Da muss sich dann aber einer finden der auch Tauschen möchte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *argh*

Antwort von dee1972 am 07.04.2013, 1:40 Uhr

Kollegen direkt ansprechen und einen konkreten Tausch anbieten. Die Kollegen werden kaum von sich aus auf euch zukommen.

Beim nächsten Mal kann dann "dein Menne" den ungeliebten Sonntags-Spätdienst (komisch: bei uns sind eher die Sonntagsfrühschichten verhasst ;) für den Kollegen übernehmen.

Wie lief es eigentlich an Ostern, welche Lösung hattet ihr da gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *argh* Ostern

Antwort von bianca1990 am 07.04.2013, 18:18 Uhr

Wir haben den kleinen für die Tage nun nach langen überlegungen zu meinem Dad gegeben . Und ich muss sagen es war eine echt gute entscheidung und für UNS war es genau richtig. Laut Papa war alles gut der kleine hat durchgeschlafen etc pp so als wäre er zu Hause .

Das arbeiten war echt hart und nach Feierabend bin ich praktisch direkt ins Bett geplumpst ;) hätte dem kleinen gar nicht gerecht werden können und er hätte gewiss meine anspannung/stress gespürt .

Zu Hause hat er sich dann gefreut als er uns wieder gesehen hat und hier hatte der "osterhase" auch noch etwas für ihn versteckt ;) das fand er besonders toll :)

Werden das nun so jedes Jahr machen (So lange mein Dad "Fit" genug dafü ist ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps. Nett das du Fragst :) owt

Antwort von bianca1990 am 07.04.2013, 18:19 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.