Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 05.10.2015, 13:20 Uhr

1. Arbeitstag heute :-(

Ach menno, ich muss mich mal ausheulen Ich bin heute wieder arbeiten, nachdem am Donnerstag ja die AS war. Körperlich gehts mir soweit okay, ich bin wohl noch recht blass (sagen mir alle, mir selbst fällt das ja nicht auf).

Aber mental ist es schon hart. Bei der 1. FG vor einem Jahr war ich nur 1 Tag zu hause (an dem das festgestellt wurde), bei der 2. FG im März dann 3 Tage. Diesmal 1,5 Wochen, da sich der Termin der AS ja verzögerte. Und eigentlich bin ich auch froh, wieder Struktur im Alltag zu haben. Wirklich ... länger zuhause bleiben ist keine Option für mich, da ich körperlich ja nicht eingeschränkt bin.

Aber jeder fragt, wo ich war. Ich bin sonst so gut wie nie krank, schon gar nicht länger als 1-2 Tage. Und nun sind die Kollegen neugierig Ich erzähle aber nicht, warum ich krank war, ich möchte es einfach nicht ...

Ich mache aber gleich Feierabend, baue die Woche dann einfach Überstunden ab, indem ich immer schon 14 Uhr Schluss mache ...

So, und jetzt aufstehen, Krönchen richten, weitergehen ... heute ist ZT 5, ich habe nur leichte Blutungen und trinke fleißig Tee, es wird langsam wieder.

Danke fürs Zuhören

 
5 Antworten:

Re: 1. Arbeitstag heute :-(

Antwort von Manu0707 am 05.10.2015, 13:34 Uhr

Menno das ist schon hart... Mir persönlich hat reden immer geholfen. Ich hätte zumindest die engsten Kollegen eingeweiht... Aber das muss wirklich jeder selbst wissen...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell auf andere Gedanken kommst und dir der Alltag leicht fällt.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arbeitstag heute :-(

Antwort von Saso1974 am 05.10.2015, 14:15 Uhr

Hallo ein ETWW,

erstmal zum ausheulen, ich finde es gut sich alles von der Seele schreiben zu können! Egal worum es geht es ist total ok und vorallem Menschlich! Das gilt für alles hier!

Ich bin froh das du es ersteinmal köperlich gut überstanden hast und ich habe großen Respekt vor dir gleich wieder zu arbeiten.
Ich hoffe du arbeitest jetzt nicht zuviel.
Und deine Kollegen, naja......
Erzähl immer nur was du magst und wenn oder was nicht ist dein Privat leben.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arbeitstag heute :-(

Antwort von dieholde am 05.10.2015, 18:06 Uhr

Ich drück dich erstmal aus der Ferne .
Ich fühle mit dir, es ist schon schwer, aber die Fragerei wird sich in den nächsten Tagen geben. Ich schicke dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arbeitstag heute :-(

Antwort von Pupsi29 am 05.10.2015, 18:08 Uhr

Hey,ich drücke dich mal ganz lieb....
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 06.10.2015, 9:23 Uhr

Ihr habt mir wie immer sehr geholfen mit euren lieben, netten Worten.

Heute sieht die Welt schon anders aus ... es wird auch weiterhin wieder Berg- und Talfahrten geben, aber die Täler werden nicht mehr so tief ...

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.