Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 28.01.2012, 16:31 Uhr

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo,

ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ich auch spinnbaren ZS hab.

Geht das denn überhaupt?
Vielen Dank für eure Antworten!!!!

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung 12 Tage nach AS???

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin momentan ziemlich ratlos. Ich hatte vor 12 Tagen nach einer FG eine Ausschabung und jetzt habe ich so ein komisches Ziehen wie beim Eisprung (ich hab seit der Geburt unserer Tochter immer gespürt, wenn der Eisprung war). Kann das sein? Ich ...

von spunk 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung 3 Tage lang?

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen Sohn (15 Monate). Wir wollen gerne noch ein zweites Baby. Bin gerade dabei meinen Eisprung anhand des Zervixschleimes zu beobachten. Beim Eisprung ist dieser ja spinnbar. Jetzt war der Schleim bei ...

von Mischka 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung villeicht gestern???

Hallöchen Mädels! Ich bin heute ZT16 und habe meist zwischen 28-30 Tage Zyklus schaut euch mal bitte meine Kurve an ich bin der meinung das ich gestern meinen ES hatte mein mumu war weich und ziehmlich weit hinten. Ist aber mein 2. Üz und so kenne ich mich noch nicht aus ...

von Florians-Mama2010 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen Eisprung LH-Test, Eure Erfahrungen

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die billigen Ovulationstest "Prolamed Ultra". Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind möchten. Ich hatte dann ewig lange und ganz unregelmäßige Zyklen. Die Teststreifen haben nie ein positives Ergebnis ...

von nessie83 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage bis NMT...

und die Spannung steigt langsam. Noch keine Anzeichen auf Mens. Merke nur ein Ziehen in der linken Leistengegend... (da war auch der ES, denn habe immer dollen Mittelschmerz). Mal sehen, aber langsam bin ich schon gespannt.... Ansonsten, neue Chance, neues Glück.... Dann ...

von Nicoles82 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.