Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leobubu am 06.11.2005, 18:39 Uhr

Ach menno :-(((

Hallo Mädls,

muss mich mal ausheulen. Es ist alles so zum K....
Nach 6 Tagen SB kommt nun die Mens so langsam aber sicher eingetrudelt und das nach erst "20" Tagen.
Seit meiner letzten (2.) AS im September ist mein Zyklus wieder sowas von durch den Wind. Wollte mich eigentlich nicht verrückt machen und haben in den berrechneten Tagen (von Zykluslänge 24 bis 29 Tagen gerrechnet) fleissig geherzelt aber da lagen wir wohl völlig daneben. Hab mir jetzt erst mal Ovu-Tests bei X-Bay geordert und hol mir von der Apotheke morgen homöopathische Mittelchen um den Zyklus gerregelt zu bekommen.
Wie kann die Welt doch ungerecht sein. Ich könnte mich nur hinsetzen und heulen, das trübe Wetter tut sein Übriges.

Ganz liebe Grüsse und danke fürs Lesen, Heidi

 
4 Antworten:

Re: Ach menno :-(((

Antwort von yanni am 06.11.2005, 19:17 Uhr

Hallo!

Dich mal lieb in den Arm nehme!

Solche Zyklen sind wirklich zum Ko****!!!!

Hatte es auch auf einen Zyklus von 63 Tagen geschafft....Entweder immer Megalang oder dann wieder total kurz...Hatte dann nämlich einen Zyklus von knapp 20 Tagen...

Mein Gyn hat mir übrigens Clinofem verschrieben und mein Zyklus pendelt sich so langsam ein.

Hast du mal mit deinem Gyn darüber gesprochen?

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno :-(((

Antwort von phifeha am 06.11.2005, 19:56 Uhr

fühl dich mal gedrückt von mir.....


lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno :-(((

Antwort von lucalara am 06.11.2005, 21:05 Uhr

Ja, ja die entlos Zyklen!!!

Ich bin momenten im 75ZT und bei mir wird nun die Mens eingeleitet, denn sonst wäre sie wohl noch weitere 2 Monate später gekommen.

Dannach gehts mit Clomi weiter.

Ich habe es zuerst auch noch mit pflazlichen Mitteln probiert (Mönchspfeffer) aber das hat nichts gebracht.

Spreche mal mit deinem FA darüber.
Gerade eben bei langen Zyklen hat man eben keinen ES.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno :-(((

Antwort von Leobubu am 06.11.2005, 21:25 Uhr

Hallo Mädls,

vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Mir gehts schon wieder etwas besser.Werde jetzt noch einmal den nächsten Zyklus abwarten, und zusätzlich mit homöopathischen Mitteln unterstützen, grad auch wegen der SB. Zum FA muss ich ganz ehrlich gestehen, hab ich momentan gar keine Lust, habe noch die Nase voll von der AS her und den Untersuchungen davor. Ausserdem kenn ich da meinen FA zu gut, der rät mir erst einmal auch nix anderes, als noch ein oder zwei Zyklen abzuwarten, da mein Körper sich ja erst wieder einpendeln muss, soll. Beim letzten Mal hat es eigentlich recht schnell geklappt. Drum geb ich die Hoffnung erst mal nicht auf.


LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.