Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ***Sandra*** am 06.09.2005, 19:58 Uhr

Ach nenno! Ich bin traurig :-((((

Da hatte ich doch so gehofft und gedacht, es hätte vielleicht geschnackelt. Aber heute früh, mit 4 Tagen Verspätung, kam die olle Mens dann doch. Und zum 1. Mal seit längerem auch wieder mit Schmerzen :-((((

Während es mich die letzten Moante nicht sooo sehr gestört hat, bin ich diesmal doch sehr traurig. Waren doch die Anzeichen irgendwei anders als sonst, ähnlich wie in meinen ersten 2 ss.

Und mein Mann? Hat mich zwar in den Arm genommen, aber als ich ihm sagte, dass ich mich einfach nicht "nur" mit zweien abfinden kann, meinte er "du willst immer alles" (ts, dabei bin ich ein wirklich genügsamer typ! nur eben was die Kinder anbelangt halt nicht)

Ach, es macht mich wirklich traurig, vor allem, weil ich so gar keine Hoffnung sehe, dass es einfach mal ohne Clomi klappt. Und dazu, noch mal mit Clomi und Co anzufangen, kann ich meinen Mann nie im Leben "überreden" . Und was habe ich davon, wenn ich ein "Überredungskind" bekomme? Auch nix... Ein Zufallskind aber werden wir wohl nicht bekommen. Alles Mist!

Sorry fürs zutexten. Aber mir geht es gerade ehrlich elend...

LG,
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Ach nenno! Ich bin traurig :-((((

Antwort von svenja68 am 06.09.2005, 21:27 Uhr

Mein Test war heute auch negativ. Und ich gehöre auch zu denen, die nicht mal eben schwanger werden. Knuddel Dich mal ab, kann Dich sehr gut verstehen!!!! Kannst Du nicht trotzdem Clomi nehmen? Mußt Du Deinem Mann doch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach nenno! Ich bin traurig :-((((

Antwort von Tanichen am 07.09.2005, 11:52 Uhr

Hallo Du,
lass Dich mal drücken. Das kenne ich zu gut. Wir haben jetzt auch ein halbes Jahr Clomi und Co. hinter uns und wollen keine weitere med. Hilfe. Da es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, ist das für meinen Mann jetzt auch abgeschlossen. Wir haben zwar nur einen Sohn bisher, aber er meint, man könne mit dem ja auch glücklich sein.

Irgendwie denke ich, Männer gehen das rationeller damit um. Die sind nicht so gefühlduselig wie wir Frauen. Wobei das sicherlich nicht nur schlecht ist, denn die hängen dann auch nicht so durch wie wir.

Aber, ehrlich gesagt, ich gebe die Hoffnung auf ein Zufallskind nicht auf. Meine Ärztin hat zwar auch gemeint, ohne med. Hilfe seien die Chancen bei uns sehr schlecht, aber es gebe auch den Faktor Zufall und oft passiert es gerade dann, wenn man am aufgeben ist oder schon aufgegeben hat.

Verständnisvolle Grüsse
Tanichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.