Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h0bbes am 12.12.2014, 9:06 Uhr

Adieu Räucherlachs

Habe positiv getestet. Und da ich zwei verschiedene Tests da hatte, gleich 2x.

Leider ist es dieses Jahr das dritte Mal, dass ich positiv getestet habe. Einmal ging's schief im Juni (7.SSW, nicht zeitgerecht entwickelt) und dann wieder im August (8. SSW, Windei).

Bin daher bei aller Freude gleich mit ganz viel Sorge erfüllt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Adieu Räucherlachs

Antwort von Skyla am 12.12.2014, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja, verstehe deine Sorge gut. Wünsche dir ganz viel Glück, dass es bleibt!!



Und gute Fahrt/angenehmes Kugeln! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu Räucherlachs

Antwort von kleeblatt-mama am 12.12.2014, 9:27 Uhr

Von mir auch alles liebe! Drück dir die Daumen das es diesmal bleibt und du nächstes Jahr kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu Räucherlachs

Antwort von Pupsi29 am 12.12.2014, 9:39 Uhr

Super,herzlichen Glückwunsch. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu Räucherlachs

Antwort von fiveyears am 12.12.2014, 9:50 Uhr

Das ist mal ein perfekter Test!!! Gratuliere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu Räucherlachs

Antwort von nita83 am 12.12.2014, 12:42 Uhr

Willkommen im club hab heute zart bei es+ 11/12 getestet ist meine 6 ss und ich hab nur einen sohn hoffe jetzt das wie beim ihm versuch drei ein ebenso großer erfolg wird wie bei ihm.
übrings fast genau vor einem jahr haben wir erfahren das unser tocher nicht mehr lebt der tag ist morgen.mussten dann 10 wochen später unser viertes sternchen gehen lassen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf was verzichtet ihr sonst

Antwort von fiveyears am 12.12.2014, 12:58 Uhr

noch? Kann mich bei meiner ersten Tochter erinnern das ich alles gegessen habe was mir geschmeckt hat.Speck z B liebte ich zuvor und konnte es in der SS und auch danach nicht essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was verzichtet ihr sonst

Antwort von nita83 am 12.12.2014, 13:17 Uhr

Rohmilchkäse, salamie schimmelkäse der rot oder blauschimmel hat. mehr nicht.aber auch nur weil ich keine antikörper gegen toxoplasmose habe.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu Räucherlachs

Antwort von Julefabi2010 am 12.12.2014, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Ich esse eigentlich alles auf was ich Appetit habe, Alkohol und Rauchen tabu, aber ich habe eh nicht geraucht und getrunken, daher fällt's mir nicht schwer.

Wenn ich mal Lust auf nen Brot mit Leberwurst oder Teewurst habe, dann esse ich das auch, Salami gibt es auch ab und an.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teste

Antwort von fiveyears am 12.12.2014, 16:23 Uhr

Erst morgen........
Ja Rohmilch trinke in gern. Muss ich abkochen. Lachs auch mal gern. Das lassnixh weg.Ich glaube eh dass der Körper das dann gar nicht mag oder? Grauen eher David enk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teste

Antwort von nita83 am 12.12.2014, 20:00 Uhr

Hm da frag ich mich woher du die rohmilch bekommst.die kriegt man nur direkt beim Bauern frisch aus dem euter.
jede andere frisch milch ist behandelt.
Viel Erfolg für morgen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nita

Antwort von fiveyears am 12.12.2014, 20:40 Uhr

Genau daher bekommen ich sie. Direkt aus dem Euter in meine Flasche und in den Kühlschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu Räucherlachs

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 12.12.2014, 23:46 Uhr

Supeer :) Freue mich für dich,und wünsche dir alles gute ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von h0bbes am 14.12.2014, 22:42 Uhr

Danke für eure lieben Glückwünsche ! War übers Wochenende weg, sodass ich nicht eher alles lesen konnte.

Ich werde mich erst mal noch hier ein bisschen aufhalten, bis ich am 22.12. meinen ersten Termin habe. Dann sehe ich weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.