Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 17.05.2018, 5:47 Uhr

Adleraugen 👀

Ich habe mich von mir dazu hinreißen lassen bei es+9 zu testen Ich habe hier schon viele Tests gesehen, bei denen ich nix gesehen habe. Ihr habt aber was gesehen. Hier nun meiner. Ich weiß.....vieeeeeeeeel zu früh und soll man nicht machen....aber ist da ein Schatten zu sehen? Test von ktx, 10er

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Adleraugen 👀

Antwort von @ni am 17.05.2018, 6:29 Uhr

Also ich sehe da tatsächlich einen Schatten. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es tatsächlich dein nächstes Wunder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von Sonne238 am 17.05.2018, 6:34 Uhr

Dankeschön Habe jetzt auf der Packung aber mal geschaut. Diese ktx7 sind ja auch von innovita. Das sind die, die auch bei Wasser anschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von @ni am 17.05.2018, 6:49 Uhr

Ich hab auch genau die verwendet und bei mir war es immer richtig negativ bzw. positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von Sonne238 am 17.05.2018, 7:32 Uhr

Das macht mir Mut Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von minimaus1 am 17.05.2018, 7:49 Uhr

Ach hast doch schon getestet ?
Also ich find der sieht gut aus
Ich drück weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von Sonne238 am 17.05.2018, 7:51 Uhr

Na klar. Du warst diejenige, die mich dazu veranlasst hat Wie schaut es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von Maria165 am 17.05.2018, 8:03 Uhr

Ich hatte das letztens hier gelesen, dass der Test auch bei Wasser anschlägt. Hatte dann genau diesen Test noch daheim und habs ausprobiert.
Bei mir wurde da absolut nichts positiv. Keine Ahnung, was manche für ein Wasser haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von Sonne238 am 17.05.2018, 8:04 Uhr

Das macht mir alles total viel Mut Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von minimaus1 am 17.05.2018, 8:27 Uhr

Na super Sry

Hab ein Treat auf gemacht (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von lilke am 17.05.2018, 10:54 Uhr

Ich seh's nicht, aber ich drück dir die Daumen, damit der am Montag dann positiv ist.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von Nenilein am 17.05.2018, 12:54 Uhr

Nee, da is nix tut mir Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen 👀

Antwort von iriselle am 17.05.2018, 21:57 Uhr

Der ist leider negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.