Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 28.02.2018, 10:09 Uhr

Alles auf Start

So... damit wäre ich heute wieder ZT1. Letzter Zyklus 30 Tage, aber heute wäre ES+13, passt also ungefähr. Das gibt mir Hoffnung, dass der Zyklus sich einpendelt. Mal sehen, wie es nächsten Monat ausschaut. Baby Ende November wäre ja auch nicht schlecht

LG
Lilly

 
9 Antworten:

Re: Alles auf Start

Antwort von Rosarot38 am 28.02.2018, 10:18 Uhr

Dann drück ich dir fest die Daumen für diesen Zyklus! Es ist immer gut wenn sich zumindest was einpendelt und sich der Körper einstellen kann.
Also dann, auf zum Novemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von Fledii am 28.02.2018, 10:50 Uhr

Novemberbaby wäre toll ich mach mit
Wie lange musst Du nun warten zum ES?

Viel Glück uns Allen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von lilke am 28.02.2018, 12:56 Uhr

Der letzte war bei ZT19, also vielleicht wird's auch ein Dezemberbaby ;) Meins wäre definitiv ein KS, also immer mindestens eine Woche vor ET dann der "echte" Termin. Sonst wäre es ja mit ZT1 heute glaube eh schon ein Dezemberbaby.

"Früher" waren meine Zyklen recht pünktlich 28 Tage und bei ZT14 auch der ES, also mal schauen. Nächste Woche fange ich dann zur Sicherheit mit den OVUs an und dann schauen wir mal.

Wie lange noch bei Dir?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von Schrumsel am 28.02.2018, 17:49 Uhr

Na dann auf auf. Aber wie kommt ihr auf Ende November...? Ich bin heute an ZT 4. Wenn ich mit einem 28 Tage Zyklus rechne, kommt auf der Pampers-Seite der 2.12.2018 als ET raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von @ni am 28.02.2018, 19:10 Uhr

Ich bin heute bei ZT 5. Dann können wir ja alle diesen Monat gemeinsam hibbeln ich bekomme als möglichen ET den 01.12.angezeigt. Bei meiner großen war damals der 02.12. ausgerechnet. Sie kam dann am 27.11. auf die Welt. Also alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von lilke am 28.02.2018, 19:53 Uhr

Meins wäre garantiert ein KS und mit ET 5.12. wäre der KS im November ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von FrauStorch am 28.02.2018, 20:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von Fledii am 28.02.2018, 23:03 Uhr

Oha.. KS? Das hatte ich bei meinem ersten Sohn;Notsectio :(
Warum wird es bei Dir so sein?

Ich bin heute an Zt 7 und rechne So./Mo./Di. mit dem ES.Werde am Samstag mit den Cb Ovus beginnen.....

Ohhh ich wünsch mir soooosehr dasses klappt und wir alle noch 2018

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Start

Antwort von lilke am 01.03.2018, 9:10 Uhr

Ich hatte schon zwei KS in den letzten drei Jahren ;) Der erste war sec. Sektio nach Geburtsstillstand an ET+9, der zweite musste wegen viel zu geringer Fruchtwassermenge dann an ET+1 geholt werden. Beide konnten nach nachträglicher Bewertung bei der OP nicht ins Becken rutschen. Einen dritten Versuch bekomme ich nicht mehr - will ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr, weil ich von ausgehe, dass auch ein drittes nicht ins Becken rutschen wird.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.